Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mdf spachteln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mdf spachteln
5 ANTWORTEN 5

Electrodummy
Goldmitglied
Und was genau willst du wissen?

firefighter0
Alter Hase
Die Frage ist vollflächig oder nur punktuell (zum Ausbessern)
Im Holzfarbton um es nachher zu farblos weiter zu behandeln oder doch farbig überlackieren.

Gibt da verschiedenste Varianten.

Hier mal ein Link für den farbigen Überzug von MDF

http://www.jansen.de/produkte/maler-spezialprodukte/kategorie/spachtel.html

Hier mal ein Link für den farblosen Überzug von MDF

http://www.clou-shop.eu/holzpaste-wasserverduennbar-1428.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe mdf plstten auf stoß geleimt und ich habe geringfügige unterschiede (max. 1mm) auszugleichen. es wurde ein lautsprechergehäuse gebaut.

Electrodummy
Goldmitglied
Im Innenbereich geht Molto MDF-Spachtel.

BirkenBastler
Alter Hase
Ich denke mal das hier das Feld zum neuen Thema erstellen mit der Sucheingabe verwechselt wurde. (mal wieder)

ist aber auch wirklich misverständlich...wenn ich hier neu wäre könnte mir das auch ganz leicht passieren.