Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterungsmodule für T-Loc-Systainer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heimwerkerfreunde,

heute erhielt ich eine Mail eines Onlineshops, bei dem ich Kunde bin.
Vorgestellt wurden mir drei Module, die man zusammen mit T-Loc-Systainern nutzen kann.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Idee finde ich sehr interessant und so hätte man eine mobile Hobelbank.
Ich möchte hier sicher keine Werbung dafür oder den Shop machen (davon hätte ich sowieso nichts), sondern dachte mir, solch eine interessante Erweiterung für T-Loc-Systainer könnte den ein oder anderen vielleicht interessieren.
Da wir hier überwiegend alle sehr kreative und geschickte Heimwerker sind, sind diese Erweiterungen ja vielleicht auch eine Anregung zum Selbstbau.
Da ich ein paar Systainer mein eigen nenne, werde ich mich auf jeden Fall erst einmal im Selbstbau üben.

Hobelbank Standard Systainer:
http://www.systemshop24.com/hobelbank-standard-systainer
Systemwerkbank mit Schraubstock:
http://www.systemshop24.com/systemwerkbank-schraubstock-werkzeugwand-standard-systainer
Systemwerkbank mit Griff:
http://www.systemshop24.com/systemwerkbank-griff-standard-systainer

(Nachtrag: leider darf ich hier lt. AGB keine Hyperlinks setzen...Anweisung von "oben"...daher die Links in Textform)
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... Du kaufst auch überall da wo ich auch kaufe, oder? 😉

Zu erwähnen wäre noch, dass es dieses System (aktuell noch nicht so ausgebaut) auch für die Sortimo-Boxen (Bosch L-BOXX) gibt ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... Du kaufst auch überall da wo ich auch kaufe, oder? 😉
...

schon eigenartig... emoticon.teeth_smile.title
und unsere Maschinenwahl ist auch recht identisch... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... man könnte wirklich den Eindruck bekommen, wir beide wissen was gut ist ... emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte man emoticon.teeth_smile.title

Die Teile sehen recht gut nachbaubar aus. Die "Hobelbank" als Erweiterung für eine einfache Werkbank könnte mir gefallen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Könnte man emoticon.teeth_smile.title

Die Teile sehen recht gut nachbaubar aus. Die "Hobelbank" als Erweiterung für eine einfache Werkbank könnte mir gefallen.

mir auch... emoticon.teeth_smile.title
scheint nicht schwer nachzubauen zu sein...und um einiges günstiger als das original.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... man könnte wirklich den Eindruck bekommen, wir beide wissen was gut ist ... emoticon.cool.title

ich weiss es...aber leider auch nicht immer bezahlbar... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
....und ich hätte sogar noch ein paar fertige Trapezspindeln mit Griffstab und passenden Gegengewinde emoticon.teeth_smile.title


Sieht man bei meiner Schraubstockhalterung

116x86_c_ad77591e09.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
okay...da muss ich improvisieren... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Dir will ich die aus Holz sehen emoticon.rolleyes.title