Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollen diese Projekte erstellt werden? SCHAUT REIN ;)

Santschik
Silbermitglied
Jeder von euch hatte ein Leben vor ein 1-2 DO, so auch ich.
Aber auch damals habe ich schon das ein oder andere Werkstück gebaut. Der unterschied zu jetzt war, dass ich keine Bilder von den einzelnen Schritten habe.
Aus diesem Grund war ich mir auch nicht sicher ob ich die Werkstücke hier veröffentlichen soll oder nicht.

Der Plan ist nun, dass ich hier in diesem Thread drei Werkstücke vorstelle und ihr alle dann entscheidern dürft ob ihr sie als Projekt sehen wollt oder nicht.
Selbstverständlich versuch ich dann alles so gut wie möglich mit Zeichnungen und Erklärungen zu erstellen.

LOS GEHTS:

Werkstück Nr.1 ist ein Tablett aus Ahorn
Werkstück Nr.2 ist nicht der Hund emoticon.teeth_smile.title sondern das Hundebett
Werkstück Nr.3 ist ein Heißerdraht Spiel

Mal schauen ob euch eins davon anspricht 😉
30 ANTWORTEN 30

gschafft
Platinmitglied
Es wäre toll, wenn du alle drei Projekte als Projekte einstellen würdest emoticon.smilie_like.title

Und es ist auch nicht notwendig, wenn bei Projekten vor deiner 1-2-do Zeit keine weiteren Bilder vorhanden sind 😉

gm1981
Diamantmitglied
Immer her damit 🙂

Haggis
Bronzemitglied
Na los, gerade das Tablett ist Dir sehr gut gelungen. ..... und der Hund .... süß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir gefällt das Tablett am besten. 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Haggis:
Na los, gerade das Tablett ist Dir sehr gut gelungen. ..... und der Hund .... süß.


Der Hund? Hätte nun gedacht, das Hundebett wäre das Projekt? emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich finde alle 3 Projekte sind sehr sorgfältig angefertigt und sollten der Community nicht vorenthalten werden.
Wenn noch paar Maße kommen, gerad bei dem Tablett.
Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau sagt, Du sollst ganz dringend das Hunde-"Körbchen" mit ein paar mehr Bildern rein stellen 🙂

Wir haben einen Dackel, der zwar nicht so groß ist, aber dafür mehr Platz braucht 😄

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ich bin für alle drei, habe zwar keinen Hund und das "Spiel" mit dem heißen Draht durfte ich vor 28 Jahren beim EInstellungstest für meine Lehrstelle hinter mich bringen, aber Selbstbauprojekte von VORHER sollten auch INspiration sein.

Haggis
Bronzemitglied
Schupo01:
Der Hund? Hätte nun gedacht, das Hundebett wäre das Projekt? emoticon.teeth_smile.title


Ach soooo, dann hab ich's falsch verstanden. Ne, dann nur das Tablett ....