Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bespannt man ein Bügelbrett ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie bespannt man ein Bügelbrett ?
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1. Man(n/frau) stellt sich vor das Kaufhausregal in dem Bügelbrettbezüge in der richtigen Größe hängen ...

2. Man(n/frau) wählt nach Gusto aus Design, Beschaffenheit (Normal, für Bügelstationen usw.) und Preis eine entsprechende Auflage.

3. Zuhause angekommen wird der alte Bezug vom Bügelbrett entfernt und der neue aufgezogen (oftmals mit einer im Bezug eingenähten, umlaufenden Schnur).

4. Fertig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ohne eingenähter,umlaufender Schnur ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rolli1324:
Und ohne eingenähter,umlaufender Schnur ?


... das würde ich zurückgeben und mir ein anderes MIT UMLAUFENDER SCHNUR kaufen ... 😉

Janinez
Diamantmitglied
bei Al... gibt es mit umlaufender Schnur Bezüge für 2,58 € da würde ich keine Umstände machen

Mopsente
Goldmitglied
Bin bei dem Thema zwar kein Fachmann aber vielleicht hilft das hier weiter. Das sind Bezugsspanner - ein toller Neologismus