Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellen von Edelhölzern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, bei welchem Online-shop kann man am besten Edelhölzer (und auch Andere) bestellen.
jetzt nicht in großen Massen, sondern für kleine Basteleien bis kleine Möbel?
12 ANTWORTEN 12

gschafft
Platinmitglied
Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter >>> http://www.designholz.com/

Hermen
Bronzemitglied

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Oder hier: KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK

Ok, du konntest fünf Alternativen auflisten. Gefragt war nach dem Besten. Welcher davon ist der Beste?

Hermen
Bronzemitglied
Gefragt war nicht "der Beste", sondern wo man am besten Edelhölzer bestellen kann.


emoticon.teeth_smile.title

Aber wenn du einen "besseren Vorschlag" hast, immer raus damit, MarcusE würde sich sicherlich freuen.


Ach ja, die meisten Links habe ich aus woodworker.de, eventuell hilft der Link ja auch weiter.

Munze1
Silbermitglied
@ Hermen - Ich finde deine Auflistung Klasse.

Hermen
Bronzemitglied
Ich hab nur versucht zu helfen, obs dem Threadersteller hilft weiß ich nicht.
Fernton hats anscheinend nicht geholfen, aber es bleiben ja noch knapp über 7 Milliarden Menschen denen die Links vielleicht helfen.

emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Gefragt war nicht "der Beste", sondern wo man am besten Edelhölzer bestellen kann.
Der Einwand ist natürlich berechtigt. Ich habe das falsch formuliert.

Deine Antwort war eine gute Antwort auf die Frage wo man einkauft. Eine gute Antwort auf die Frage wo man "am besten" einkauft, sollte in meinen Augen auch die Information liefern warum der jeweilige Händler nicht nur zu den Bezugsquellen sondern zu den besten Bezugsquellen zählt.

Das kann eine persönliche Erfahrung sein, darf aber auch gerne - wie in diesem Fall - ein Rückgriff auf die Erfahrungen Dritter sein. Beide Antworten zusammen ergeben dann auch ein rundes Bild.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Gefragt war nicht "der Beste", sondern wo man am besten Edelhölzer bestellen kann.


emoticon.teeth_smile.title

Aber wenn du einen "besseren Vorschlag" hast, immer raus damit, MarcusE würde sich sicherlich freuen.


Ach ja, die meisten Links habe ich aus woodworker.de, eventuell hilft der Link ja auch weiter.



Ach is doch egal wer der Beste ist! Aber die Espen Seite gefällt mir persönlich am Besten emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DalbergiaNigra
Jungspund
Hallo,
ich würde Edelholz nicht im Internet bestellen, sondern mir die passenden Stücke beim nächsten Furnierhändler aussuchen. Da ist meist sichergestellt, dass das Holz FSC- beziehungsweise PEFC- zertifiziert ist. Fast alle Furnierhändler haben auch Massivholz im Angebot..