Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stabiler Vollauszug 200mm?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem schönen stabilen Vollauszug mit Kugelllagern in 200mm Länge. Meine bisherige Suche hat immer nur brauchbare Ergebnisse ab 250mm gebracht. Darunter gibt es scheinbar nur Auszüge für gering belastete Sockenschubladen.

Kennt jemand einen Anbieter der schöne 35-45Kg Auszüge in 200mm Länge liefert?

Edit: Hmpf. Hab ich mich den ganzen Abend vertippt oder hat google eben den Index neu aufgebaut.

@Mods: Kann also weg wegen PBCAK
4 ANTWORTEN 4

Hermen
Bronzemitglied
Ich hab meine HIER gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Vor allem sind sie preislich sehr attraktiv (aber leider erst ab 250mm erhältlich).

Damit du auch abschätzen kannst wie belastbar sie sind, hier mein Projekt (450mm).

KLICK
16607.attach

sKyToo
Alter Hase
Moin Moin;)

Schienen von " Accuride" sind ebenfalls recht Stabil und Preisgünstig.
Datenblatt z.b. hier => http://de.accuride-europe.com/pdf/3832-efg.pdf. Bei Bedarf kann ich Dir eine Bezugsquelle nennen.

Gruß Mark

Hermen
Bronzemitglied
@sKyToo

Die Auszüge sind sehr interessant, vor allem der L-Winkel.
Diesen haben meine Auszüge am L-Boxxen-Regal auch dran (da stabiler) allerdings musste ich mir diese selber herstellen und jeden Auszug umbauen (auseinandergenomen, gebohrt, L-Winkel drangenietet).

Wenn du magst, könntest du mir bite auch die Bezugsquelle zukommen lassen?

sKyToo
Alter Hase
Moin Moin Zusammen,
eine Möglichkeit des Bezug´s ist über meinen Arbeitgeber klick . Da hätte ich die Möglichkeit einen (so denke ich) ordentlichen Preis zu machen. Die andere Möglichkeit ist hier Klick
Gruß Mark