Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zinkenfräßgerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich besitze ein Zinkenfräßgerät ZF 60 von Bosch und benötige zum Herstellen von Fingerzinken die Schablone FS 20. die gab's wohl mal als Zubehör, ich kann jetzt aber niemenden finden, der sie anbietet. Weiß jemand wo man diese Schablone her bekommt?
9 ANTWORTEN 9

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hab in England 3 Shops gefunden die die FS 20 noch anbieten, wenn die nach D liefern kostet das Teil aber weit mehr als 100 £ (über 125 €)


http://www.toolnfix.co.uk/product.php/sn/3601099523

http://www.wokinghamtools.co.uk/product.php?sn=3601099523

http://www.georgesupplies.co.uk/product.php/section//sn/3601099523

Geronimo
Platinmitglied
da kannst die Schablone ja gleich neu bauen lassen bei dem Preis. ich hab irgendwo auch so ein Gerät

Geronimo
Platinmitglied
hab gerade beim Service nachgeschaut. Gibt nochalles als Ersatzteil bis auf die Schablone

Geronimo
Platinmitglied
in der Bucht bietet einer das Zinkenfräsgerät für 179€ an. ist aber nicht ersichtlich ob diese Schablone dabei ist

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Mundlos,

die Schablone ist bei Bosch nicht mehr erhältlich.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:
Hallo Mundlos,

die Schablone ist bei Bosch nicht mehr erhältlich.

Markus_H


Hallo Markus,

gibt es derzeit eigentlich überhaupt ein Zinkenfräßgerät von BOSCH, welches für die aktuellen Geräte verwendbar ist ?
Leider habe ich in letzter Zeit in allen Baumärkten vergeblich nach soetwas gesucht.

Oder ist hier bei BOSCH schon etwas in der Planung ?

Gruß
Benedikt

Geronimo
Platinmitglied
Das Zinkenfräsgerät ist eigentlich für fast alle Oberfräsen geeignet, denn es wird ja mit Kopierhülse gearbeitet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benedikt_xvi:

Leider habe ich in letzter Zeit in allen Baumärkten vergeblich nach soetwas gesucht.

Gruß
Benedikt



Ich auch. Wolfcraft hat seine auch aus dem Sortiment genommen, ich bekam aber noch ein "Reststück". Die Hersteller halten sich zur Zeit alle sehr zurück, offensichtlich konnte damit niemand einen Blumentopf gewinnen.

weingart
Alter Hase
Hallo mundlos
mache Dich bei FESTOOL schau ,die haben in Punkto Zinkenfrässystem einiges im Programm