Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zinkenfräßgerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zinkenfräßgerät

    Hallo, ich besitze ein Zinkenfräßgerät ZF 60 von Bosch und benötige zum Herstellen von Fingerzinken die Schablone FS 20. die gab's wohl mal als Zubehör, ich kann jetzt aber niemenden finden, der sie anbietet. Weiß jemand wo man diese Schablone her bekommt?

  • Hab in England 3 Shops gefunden die die FS 20 noch anbieten, wenn die nach D liefern kostet das Teil aber weit mehr als 100 £ (über 125 €)


    http://www.toolnfix.co.uk/product.php/sn/3601099523

    http://www.wokinghamtools.co.uk/prod...?sn=3601099523

    http://www.georgesupplies.co.uk/prod.../sn/3601099523

    Kommentar


    • da kannst die Schablone ja gleich neu bauen lassen bei dem Preis. ich hab irgendwo auch so ein Gerät

      Kommentar


      • hab gerade beim Service nachgeschaut. Gibt nochalles als Ersatzteil bis auf die Schablone

        Kommentar


        • in der Bucht bietet einer das Zinkenfräsgerät für 179€ an. ist aber nicht ersichtlich ob diese Schablone dabei ist

          Kommentar


          • Hallo Mundlos,

            die Schablone ist bei Bosch nicht mehr erhältlich.

            Markus_H

            Kommentar


            • Zitat von Markus_H
              Hallo Mundlos,

              die Schablone ist bei Bosch nicht mehr erhältlich.

              Markus_H
              Hallo Markus,

              gibt es derzeit eigentlich überhaupt ein Zinkenfräßgerät von BOSCH, welches für die aktuellen Geräte verwendbar ist ?
              Leider habe ich in letzter Zeit in allen Baumärkten vergeblich nach soetwas gesucht.

              Oder ist hier bei BOSCH schon etwas in der Planung ?

              Gruß
              Benedikt

              Kommentar


              • Das Zinkenfräsgerät ist eigentlich für fast alle Oberfräsen geeignet, denn es wird ja mit Kopierhülse gearbeitet.

                Kommentar


                • Zitat von benedikt_xvi
                  Leider habe ich in letzter Zeit in allen Baumärkten vergeblich nach soetwas gesucht.

                  Gruß
                  Benedikt

                  Ich auch. Wolfcraft hat seine auch aus dem Sortiment genommen, ich bekam aber noch ein "Reststück". Die Hersteller halten sich zur Zeit alle sehr zurück, offensichtlich konnte damit niemand einen Blumentopf gewinnen.

                  Kommentar


                  • Hallo mundlos
                    mache Dich bei FESTOOL schau ,die haben in Punkto Zinkenfrässystem einiges im Programm

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X