Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Schupo01
Silbermitglied
Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Für alle die unter Euch, welche gerne einen PWB 600 haben möchten, bislang aber noch nicht dazu gekommen sind, hier die ultimative Lösung:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463669083683758&set=a.463668897017110.124439.128694157181254...

Beilen solltet Ihr Euch dennoch, am 31.10. ist Schluß mit Lustig. Also viel erfolg!!!

Wer den Test noch nicht gelesen hat, kann bitte mal hier schauen:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Arbeitstisch-Bosch-PWB-600-Produkttest-ohne-Sponsoring/bauanleitung...
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Schupo - was willste uns damit sagen? Meinen bekommste nicht - ätsch emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Zeit ist immer noch "alt" - hier müßte man mal die Uhr ne Stunde zurückstellen - glaube ich emoticon.wink_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Moin Michael,

bei mir hat nicht die Zeitumstellung genervt, sondern das System. Jetzt sollte aber Licht in die Sache gekommen sein.

Habe übrigens neulich mal im Betrieb im Altmöbellager gewühlt, und eine PC-Halterung gefunden. Durfte ich mit nehmen, und habe mir daraus eine prima Wandhalterung für den Arbeitstisch gefertigt... Wozu das gut ist? Wir haben leider ab und zu mal Grundwasser im Keller...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Micha, warum hast du den schon und ich noch nicht? 😉

hab da mal mitgemacht,
ansonsten kommt ja bald der Weihnachtsmann emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Wenn wir mal ALLE ganz ehrlich sind, gibt´s dieses Jahr vermutlich nur die Rute... 😉

Janinez
Diamantmitglied
suuper danke Schupo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war mal ein Teil, was ich unbedingt brauchte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sofern nicht 3 Tage vor Weihnachten die Welt untergeht wie angekündigt ***grins****

Schupo01
Silbermitglied
TischlerMS:
Das war mal ein Teil, was ich unbedingt brauchte



Das kann ich gut verstehen! Klar, ohne ging´s auch irgendwie, aber so macht es eben einfach mehr Spaß, und es ist einfach professioneller.