Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

truhenbank

HoKuDu
Grünschnabel
truhenbank
9 ANTWORTEN 9

Geronimo
Platinmitglied
schon wider einer.
was ist mit der Truhenbank ? willst du eine bauen, ist deine defekt oder was ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist eine Truhenbank.. ich denke mal bauanleitung...

edit:
Kids, selber Bauen
14009.attach

Geronimo
Platinmitglied
ich versteh es nicht. ich hab bei meiner ersten frage nicht den fehler gemacht, nur eine überschrift zu schreiben. so schwer ist es doch auch nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Höö?

Das ist oben dieser Such/Hilfefrage Balken, aus mir einem unbegreiflichen grund, mag das Bosch so wie es ist, dann Passieren durch die Suchanfragen ein neuer Forumsbeitrag.. aber alle paar Tage passiert das dann.. so...

Mir auch am anfang passiert, normalerweise, sollte in dieser leiste, glaube "Frag ein Profi" eine Suchfunktion passieren, und kein Forumsbeitrag eröffnen... aber gut...

Bosch Arbeitet darann, irgendwann, passiert das nicht mehr...

Manche User hier, sagen schon nichts mehr dazu.. Ist wie es ist 😉

Geronimo
Platinmitglied
okay, okay, okay. ich sag in zukunft nichts mehr dazu. ich dachte immer, die sind unfähig, es richtig einzugeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Passiert einfach.. ist niemand Schuld drann, der Nutzer macht das unabsichtig.. wir beide haben ja nur versucht zu Helfen emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

Geronimo
Platinmitglied
habs zwar noch nicht ganz verstanden. macht nix.
Passiert einfach.. ist niemand Schuld drann, der Nutzer macht das unabsichtig.. wir beide haben ja nur versucht zu Helfen :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: emoticon.smilie_like.title
mehr oder weniger. du mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Antwort darauf ist: Wäschepuff.
Lieber HoKuDu, wenn Dir dieser Thread danebengegangen ist, ist es OK.
Ansonsten ist es hier üblich, die Frage etwas genauer zu beschreiben. Was Du wissen möchtest und was Dein Problem hinsichtlich der Fragestellung ist.
Die Suchfunktion findest Du oben rechts neben der Auflistung der Forenthemen. Dort kannst Du dann einen Suchbegriff eingeben. Leider ist z. Zt. diese Funktion noch nicht ganz ausgereift - alerdings unter dem Stichwort »Truhenbank« ist nichts hier zu finden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er könnte ja jetzt auch einfach die frage genauer stellen das wie ihm jetzt Antworten können.