Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1 Minuten Helfer, oder ab sofort finde ich alle meine Bleistifte ;-)

Munze1
Silbermitglied
Kleiner Helfer, der als Projekt nicht wirklich durchgeht, deshalb hier im Forum vorgestellt.

Auf der Baustelle, in der Werkstatt und wo auch immer kann es durchaus vorkommen, dass sich die Anzahl von Schreibgeräten innerhalb kurzer Zeit gen null bewegt. Viel zeit wird fürs Suchen aufgebracht.

Daher dieser kleine nützliche Helfer.

Gebraucht wird ein Bleistift, es geht auch ein Zimmermannsbleistift, Cutter oder scharfes Messer und eine halbe Wäscheklammer.
51 ANTWORTEN 51

HansJoachim
Grünschnabel
Coole Idee. Geht auch als Projekt durch, finde ich.

Munze1
Silbermitglied
Ja das fand ich nicht, deshalb hier gelandet, machen wir so, wenn noch 10 weitere dafür sind, sollen die Moderatoren es umpacken emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Kleine Ideen... große Wirkung. Und das geht ja wirklich schnell umzusetzten 🙂

gschafft
Platinmitglied
Munze1:
Ja das fand ich nicht, deshalb hier gelandet, machen wir so, wenn noch 10 weitere dafür sind, sollen die Moderatoren es umpacken emoticon.teeth_smile.title

Klar bin ich dafür... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem kenne ich nur zu gut. Danke für die gute Idee. Jetzt fehlen nur noch 9. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Umpacken ist nicht, die Arbeit musst Du dir nochmal machen. emoticon.teeth_smile.title

Dann mal los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coole Idee, aber ich habe zum arbeiten immer ne Arbeitshose an und da ist ne Tasche für meine Stifte. Da sind sie immer, auch wenn ich privat was bastel. 😉

Munze1
Silbermitglied
Ricc:
Umpacken ist nicht, die Arbeit musst Du dir nochmal machen. emoticon.teeth_smile.title

Dann mal los.


Bis ich das einstelle habe ich für alle hier im Forum welche gebaut emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
Bei dem momentanen Wetter hat meine Hose so etwas nicht, Micgro 🙂
Ne lange Hose, oder gar Arbeitshose liegt nur im Schrank.