Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

25% Rabatt auf alles was kein Stecker hat bei Praktiker

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

bekam heute Post von Praktiker.

Am Freitag, 24.08. und Samstag, 25.08.12, gibt es wieder
25 Prozent Rabatt auf alles was keinen Stecker hat - außer Pflanzen und Artikel der Marke Budget

Schaut so aus, als wäre es wieder ein Exclusiv-Vorteil für Karteninhaber von Praktiker 🙂
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieser Sonntag scheint verkaufsoffen zu sein..

sind wohl verzweifelt 😕

gschafft
Platinmitglied
Hesse79:
Dieser Sonntag scheint verkaufsoffen zu sein..

sind wohl verzweifelt 😕

Was ich vermisse sind mal wieder 25% mit Stecker... war schon ewig nicht mehr...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
haben doch mal ne zeit lang 25% auf alles ausser Tiernahrung gemacht... gibt es das nicht mehr?

Ich gehe nicht so gerne hin, erinnert mir immer an Baumarkt Hammer

Ich habe da in den letzten 10 Jahren nur ein Spiegel gekauft, da angebot und Laminat für 25€ ... das wars dann auch 😉

gschafft
Platinmitglied
Also hin und wieder gehen meine Frau und ich zum Praktiker... ist gleich um die Ecke bei uns... kaufen aber nur Kleinigkeiten.

Jedesmal wenn uns ein Mitarbeiter begegnet schaut er, dass er schnell um die Ecke kommt... da bekommt man schon mal das Gefühl, dass man ein Außerirdischer ist.

Aber die Mitarbeiter können ja auch nix dafür... sie werden kaum geschult und müssen sich deshalb auch oft den Frust der Kunden anhören...

Wenn es gute Angebote gibt und ich weiß was ich möchte ohne eine Beratung zu brauchen, gehe ich dort auch noch teurere Ware kaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Baumarkt Hammer eben..

Das Discounter prinzib geht beim Praktiker nicht auf, deswegen hamse ja auch Geld probleme ....

Naja was solls, bin nicht gerne da, ist hier nur eine riesige Lagerhalle mit 2 Rolltreppen 😕

edit: also beim Bauhaus und Hornbacher, wobei ich überwiegend Hornbacher, sind schon einiges billiger, dauerhaft 😉

PST 1000 kostet beim Hornbacher, wie ich zuletzt geschaut habe 10€ weniger als beim Bauhaus... Praktiker ist der teuere .. in dem Trio eck bei uns...

edit nochmal:
ich wollte grade mal den Preis aktualisieren.. also die PST 900 PEL
Praktiker 99.99€
Hornbacher 87.00€
Amazon 96,85€

Lohnt sich also mal schnell die Preise zu verkleichen 😉

gschafft
Platinmitglied
Ich denke so ein "Trio-Eck" ist als Wettbewerb für den Kunden sehr vorteilhaft.

Ausser Praktiker sind die nächsten Baumärkte bei uns etwa 5 km und weiter weg. Ist zwar nicht so weit, aber man(n) ist ja bequem und am Wochenende in so einen Baumarkt ist schon manchmal arg nervig emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wohl war.. habe eben mal den spass gemacht.. die PELs zu vergleichen... aus mir irgendeinem unerfindlichen grund hat Bauhaus kein Online shop.. hmm, wenn das nicht nachhinten los geht....

Also Hornbach ist hier echt TOP, freundlich, passt... Die 25% vom Praktiker locken mich nicht, noch nie.. da schau ich lieber beim Hornbacher 🙂

Bauhaus ist immer voll, wieso auch immer 😉

gschafft
Platinmitglied
Ja, Bauhaus ist der Hammer... gerade mit der Tiefstpreisgarantie, auch bei Angeboten des Wettbewerbs, ist der Baumarkt unschlagbar... schade das wir keinen in der Nähe haben 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gestehe, ich habe diese tiefpreisgarantie nie benutzt!

Hornbacher hat das auch, habe ich kürzlich erfahren, weil ich es ziehmlich unverschämt finde für den Zuschnitt 1€ zu verlangen... da hamse mir die Tiefpreis Garantie angeboten.

Hab dann einfach gesagt, ich Kauf woanderster, da war zuschnitt Kostenlos.. das Holz hat das gleiche gekostet... Darüber ärgern die sich dann mehr als wenn man da rum diskutieren muss...

Ich persönlich finde das Blödsinnig da noch wie auf einem Basar um die Preise zu feilschen..
Mache ich auch nicht beim Auto kauf, wenn es soviel kostet dann Zahl ichs, wenn der Preis nicht passt schau ich wo anderster emoticon.teeth_smile.title ... Hab damals dem Autohändler gesagt, das, das, das will ich, also mit Winterreifen etc.. er meinte er könne das nicht machen, kurz beim anderren Händler angerufen, im Ladengeschäft, hab gefragt.. das, das etc. will ich
Am ende hat mein Auto sogar 2500€ weniger gekostet, alles was ich wollte war dabei.. Pech gehabt... Ich bin da vielleicht etwas treister 😉

Wenn der Praktiker aufgeben sollte würde ich mir en Toom Baumarkt wünschen, die ham echt gutes Bosch Sortiment und verstecken sich auch nicht vor dem Kunden.

Ich habe mal geschaut, also Werbung oder so, hab ich jetzt bei mir nichts gesehen... die 25% sind wirklich nur den Karten Kunden vorbehalten...

Mal abwarten auf die Stecker aktion ;)!