Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für Euch gefunden: Motorrad aus Holz

Susanne
Goldmitglied
Hier kommt ein kleines Internet-Fundstück, das wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen:

Wie findet Ihr diesen "hölzernen Hobel"? 🙂



2 Jahre lang hat der ungarische Landmaschinenführer Istvan Puskas in seiner Freizeit an seinem Traum-Chopper aus Robinienholz gesägt, gehobelt, geschnitzt und gedrechselt.
Auspuff und Lenker bestehen aus Kuh-Hörnern, der Motor entstammt einem alten Polski-Fiat. Alles voll funktionsfähig!

Abgefahren, oder?!! 🙂 Was sagt Ihr dazu?


(Foto DPA)
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool - habs bereits gesehen - Klasse Projekt von ihm

Thorsten2501
Alter Hase
wenn ich an den Federungskomfort denke, ist mir mein Lieber 😉

Ansonsten aber ein sehr schönes projekt aus der Kategorie: Traum erfüllt

froschn
Diamantmitglied
Das ist ja mal nen Kracher 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Goil!

Sieht auch aus, als hätte er den konservativen Wurstblinker! Ich nehm Labskaus... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das muss kesseln - lach mich schlapp - Wurstblinker

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na wenn er mal nicht auf dem Holzweg ist! Sorry für den Kalauer, das musste sein emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Als Werkzeugkasten hat er Säge, Hobel und Holzleim an Board emoticon.teeth_smile.title

Colles Ding was er da fährt... 🙂

Munze1
Silbermitglied
Nette Sache, vor allem sehr viel Kleinarbeit - haben möchte ich es trotzdem nicht.

Schupo01
Silbermitglied
Will ja nicht meckern, aber da stimmt was nicht:

Auch der Polski-Fiat-Motor, der in Lizenz von Fiat in Polen gebaut wurde, besteht zu großen Teilen aus Metall! emoticon.wink_smile.title

Doch das werdet Ihr als Profies natürlich längst erkannt haben!!!
Alles in Allem hat er das doch recht schön gemacht - und es läuft!!!