Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

stöbern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gestern, nachdem ich SCARANOV'S projekt bewertet habe, bei dessen anblick mir ein regal eingefallen war, das ich in dieser art schon mal gesehen habe, fing ich an, alle heimwerker zeitschriften und prospekte nach "diesem" von mir gesehenen regal durchzusuchen. Natürlich habe ich es nicht gefunden, aber beim durchsehen dieser zeitschriften, fiel mir auf, wieviel lesezeichen ich mir doch im laufe der jahre eingelegt habe, bei projekten, die ich "irgendwann mal" machen werde, oder will. Also falls euch mal die ideen, eingebungen, oder was auch immer ausbleiben...."stöbern"


ich habe nicht das passende forum bzw. schlagwort gefunden
6 ANTWORTEN 6

Munze1
Silbermitglied
Und was suchst du jetzt genau? Die Anleitung für ein Regal, welches so ähnlich aussieht wie die Verkleidung für den Sicherungskasten?

Janinez
Diamantmitglied
oh doityourselfgirl das geht mir auch so und nicht nur in Bastel- auch in Handarbeitsbüchern und Heften. Ja und dann habe ich jede Menge Skizzen, wo mir plötzlich was einfällt ich aber keine Zeit hab es zu verwirklichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Und was suchst du jetzt genau? Die Anleitung für ein Regal, welches so ähnlich aussieht wie die Verkleidung für den Sicherungskasten?


Ja, ich hatte mal irgendwo so ein regal gesehen, wie der sicherungskasten und in den zwischenräumen steckten bretter als regalböden und das bild wollte ich SCARANOV senden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja und das schlimmste ist, man sammelt immer weiter diese hefte und sie stapeln sich im keller

nicht nur da, im schlafzimmer, im Speicher in Mieterkellern und dann natürlich noch das Bastel- und Handarbeitszeug dazu...........

Schupo01
Silbermitglied
doityourselfgirl:
ja und das schlimmste ist, man sammelt immer weiter diese hefte und sie stapeln sich im keller

nicht nur da, im schlafzimmer, im Speicher in Mieterkellern und dann natürlich noch das Bastel- und Handarbeitszeug dazu...........



Wieso schlimm?

Bei uns direkt vor dem Haus gibt es so praktische Sammelbehälter in blau, ca. 240 Liter Fassungsvermögen. Und wenn das nicht reicht, ca. 3 Minuten von uns am Wochenmarktplatz gibt es auch noch richtig große Container... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurz bevor ich meinen letzten Arbeitstag hatte, habe ich alle Ideen in einem Büchlein gesammelt, damit mir im ersten Winter nicht die Decke auf den Kopf fällt. Ganze 57 Projekte habe ich dort eingetragen, ein einziges habe ich bisher umgesetzt. Aber "Der Weg ist das Ziel". Macht doch Spaß, Pläne zu schmieden.