Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzmesse in Nürnberg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir treffen uns am 21.03. um ca 9:15 am Messe-Eingang.

Bisherige Intressenten sind.




Holzfan
Dausien
reikla
rogsch




ob NautilusDeeep auch kommt  ?




wer noch ???
10 ANTWORTEN 10

dausien
Silbermitglied
Ich weiß leider noch nicht ob es am Mittwoch klappt - ich muss mir den Tag ja noch frei nehmen und die Arbeit stapelt sich da gerade mal wieder:(.
Evtl. komme ich dann erst am Fr. oder Sa. zur Messe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@dausien

wäre aber schade, wenn wir uns nicht treffen könnten.

dausien
Silbermitglied
Ja das wäre wirklich schade! - ich versuche auf alle Fälle das es kappt - werde es wissen lassen wenn es klappt.

Hazett
Silbermitglied
bei mir klappt es leider auch nicht...Tochter ist mit Auto..von HH..Richtung Bayern
unterwegs..und Mittwoch für Ihr Auto einen größeren Werkstatt-Termin..
schade......
Gruss ...und viel Spass wünscht Hazett

dausien
Silbermitglied
Also Mittwoch klappt leider definitiv nicht emoticon.mad.title.
Ich versuche jetzt den Freitag frei zu bekommen.
Wenn das klappt bin ich am Freitag auf der Messe - vielleicht ist ja dann noch jemand dort.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, zusammen, iss doch nich schlimm, bin am FR dort, würde mich freuen mal einige "nasen" zu treffen, ha! Grüße

dausien
Silbermitglied
Ich werde am Freitag den 23.03.2012 zur Messe fahren. Vielleicht kann man sich ja irgendwo auf der Messe treffen.
Wer mit mir mitfahren will (morgens hin abends wieder zurück) kann sich gerne bei mir melden. Ich komme aus Darmstadt und starte Richtung Nürnberg über Aschaffenburg und Würzburg.

dausien
Silbermitglied
Da ich leider nun doch nicht frei bekommen habe fahr ich am Samstag mit der Bahn zur Messe.

An diejenigen die schon Da waren:
Wie war's den und was sind die Highlights die man sich unbedingt anschauen sollte?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ist denn nun rausgekommen ??? Was gab es neues und wo bleiben die Fotos?