Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baubühne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Suchen für unseren Diplomserienpiloten KILLING ALL
THE FLIES an der Filmakademie in Ludwigsburg ab sofort


BAUBÜHNE.

Wir werden unseren ca. 30-40 min. Scifi-Mystery-Thriller, der sich mit der Frage nach dem Schicksal, der Gerechtigkeit und dem Leben nach dem Tod befasst, kommenden
Februar auf Englisch in Stuttgart drehen. Das Projekt entsteht im Rahmen des serien producing Studiengangs in einer non-profit Kooperation mit ProSiebenSat1 und der UFA.
Jetzt brauchen wir noch engagierte und kreative Männer, die anpacken können und ab Januar Zeit und Lust haben bei einem großen internationalen Projekt dabei zu sein. Interessierte für Baubühne würden auf Anweisungen des Szenenbildners arbeiten.
Gerne erstellen wir Praktikumsbescheinigungen und Zeugnisse.

Die Regisseurin Hanna Maria Heidrich hat mit ihrem letzten Spot (www.wemissyou.de) in Cannes drei Mal Gold gewonnen. Hierbei wurde Frankfurt in New York verwandelt.

Wenn Ihr Lust, habt Teil der großartigen Welt des Films und Fernsehens zu sein, dann bewerbt euch jetzt.

Wir freuen uns
von euch zu hören!

Hier noch mehr
Infos:

www.killingalltheflies.com

Meldet euch bei
Interesse gerne bei mir:

Janina.Weinbrenner@gmx.de

Viele Grüße,

Janina
0 ANTWORTEN 0