Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich grüne Seife(nlauge)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich grüne Seife(nlauge)

    Hallo,
    ich möchte meine Tiekmöbel winterfest machen. Dazu hat mir der Hersteller empfohlen diese mit grüner Seifenlaufe zu reinigen und mit Tieköl zu bestreichen.


    Wo bekomme ich grüne Seife / grüne Seifenlauge?

  • Servus Isnet!

    Mit "grüner Seife meint der Hersteller wohl Schmierseife, die wird im Allgemeinen so genannt. Such mal nach Schmierseife...

    P.S. Du meinst sicherlich Teakmöbel / -öl.

    mfg Dieter

    Kommentar


    • ich würde auch sagen, daß mit grüner Seife die umweltfreundliche Schmierseife
      gemeint ist !
      Wichtig::: gut Trocknen nach dem Reinigen, dann erst mit Teak-Öl mehrmals (2x)
      einreiben..jeweils 1 Std. oder länger einwirken lassen ....nicht nur einfach drüber wischen !
      Bei dem Wetter wird die Aktion wohl im Haus ( Keller) stattfinden ??..auf
      Teaköl reagieren manche allergisch ...ähnlich wie bei Terpentin...( nur zu INFO !)
      Gruss von Hazett

      Kommentar


      • Schau mal bitte hier - ist aber ein ordentliches Gebinde:

        http://www.reinline.de/index.php?pag...mart&Itemid=53

        Kommentar

        Lädt...
        X