Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Edelhölzer? Kein Problem!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß hier sind einige Spazialisten die gerne mal aus Edelhölzern wie Olive, Mandelbaum, Rosenholz oder ähnliche tolle Hölzer machen wollen.

emoticon.teeth_smile.title


  • Wie wäre es mit einer Sitzbank aus Mooreiche?



  • Einem Schrank aus dem Essigbaum?



  • Ein kleines Sideboard aus Cocobolo?



  • Vielleicht eine kleine Truhe aus Makassar-Ebenholz?



  • Oder ist einer von euch begabt und will doch endlich mal seine eigene Gitarre bauen, dann hätte man dort auch Tonhölzer wie Riegelahorn.



  • Vielleicht darf es auch eine Hausnummer aus Ziricote sein?

emoticon.teeth_smile.title

Viele weiter Hölzer unter anderem auch seltene Stücke gibt es unter diesem Link zu haben.:) : Edelhölzer
Wer weiß, vielleicht ist das ja was für euch!
Schaut mal rein und vielleicht wagt ihr euch mal an solche Exoten.:)

Viel Grüße,
euer Pirenci emoticon.rolleyes.title
6 ANTWORTEN 6

sandro
Goldmitglied
Wow, cooler Link. Den hab ich gleich mal gespeichert. Das ist wirklich sehr hübsches Holz. Da juckt es doch gleich wieder in den Fingern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöne Sachen dabei. Sowas hab ich noch nicht verarbeitet.

Unter den Edelhölzern fehlt aber das Bauholz, das Sperrmüllholz und das gemeine Baumarktfichtenbrett! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Edeltanne vergessen - brennt gut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessanter Link...

Danke für die Info!

Jedoch fehlt der gelagerte Weihnachtsbaum... um an Ekaat anzuschließen...

mfg Dieter

gnagflow
Silbermitglied
Da findet mann ja alles nur die Zeit um das alles zu verarbeiten gibt es auch dort nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja wenn man sich für solche Schmuckstücke keine Zeit nimmt, wäre es ziemlich schade.
Denn solches Holz ist ja nun zu bekommen, aber oft selten und teuer. 🙂

Sollte einer von euch was damit machen, wünsche ich mir, dass diese Person dieses Projekt hier einstellt. Ich habe momentan keine Zeit und nicht die Ruhe mich mal für solche Besonderheiten hinzusetzen.:(