Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Kopierhülse für Zinkenfräsgerät für Oberfräse?

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe gerade ein nicht zu teures Zinkenfräsgerät (Halter für Holzteile mit Fräskamm) für die Oberfräse gefunden emoticon.cool.title. Den benötigten Fräser (Schwalbenschwanz 14°) hätte ich im Set. 🙂

Was ich nicht finde ist die benötigte Kopier- oder Führungshülse in 11,1 mm oder 7/16''.
Gibt es da eine, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit dieses Gerät zu nutzen? emoticon.confused.title emoticon.confused.title
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas musst du wahrscheinlich in US bestellen.

Hier zum Beispiel:

http://www.leevalley.com/US/wood/page.aspx?p=47249&cat=1,43000,51208&ap=1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte mich für ein Zinkenfräsgerät von Dewalt entschieden. Leider gab es keine passenden Kopierhülsen zu meiner Oberfräse emoticon.mad.title, alos habe ich es wieder zurück geschickt.

Ich habe noch immer kein Zinkenfräsgerät gefunden bei dem mich Preis und Leistung überzeugen. Bosch hat keins mehr im Programm, Festool und Leight sind zu teuer, die anderen scheinen entweder nicht zu passen oder zu klein zu sein....:(

Gismo
Bronzemitglied
Danke Kourosh, bin schon auf der Suche in deinen Links, das Problem ist nur die Bosch-spezielle Schnellaufnahme für die Kopierhülsen. Da was passendes finden wird nicht so einfach sein 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich könnte mir vorstellen das Bosch in den USA einen Adapter für die dort so beliebten Guidebushings hat. Wahrscheinlich im dortigen Zubehörkatalog erhältlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gismo
Bronzemitglied
Danke dir emoticon.teeth_smile.title - habe auch noch etwas gesucht und gefunden emoticon.cool.title.
bei eBay - Versand aus USA mit SDS-System.
Jetzt bräuchte ich nur noch die Auskunft vom Team ob die Systeme identisch sind oder bei Bosch grün und blau oder DE und USA Unterschiede bestehen.
Der Preis für die Kopierhülse mit $ 4,99 (3,92 €) ist super, nur der Versand liegt bei $ 14,72 - etwas viel, Versand aus D wäre super emoticon.rolleyes.title

Gismo
Bronzemitglied
Sorry, Link vergessen für die Kopierhülse emoticon.eek.title
Habe gerade nochmal waas gefunden. Habe ich das richtig verstande, dass dieses Teil in die POF eingesetzt wird und die "traditionellen" Kopierhülsen darin befestigt werden emoticon.confused.title