Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schulprojekt "Seilhieb"

HOPPEL321
Goldmitglied
Hier das Letzte Projekt meiner Tochter.
Da ich die Ausstattung der Schule Kenne ist das eine gute Leistung,nur mit Handsäge und Schleifpapier.
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist auch sehr schön sauber gearbeitet. Nicht schlecht, das kann sich sehen lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach so, warum hast du es nicht als Projekt eingestellt?

Funny08
Goldmitglied
Ein Holzdil.... für Elefanten ? *g Scherz beiseite - eine interessante Arbeit - wir hatten früher einen Zeitungsständer im Werksunterricht gebaut - und ne Holzkiste - aber sowas .... nice emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich finde es sehr gut, wenn es mit professionellem Werkzeug hergestellt worden wäre. So ist es nur umso erstaunlicher und bemerkenswerter. Hätte 5 Daumen als Projekt bekommen, die Kleine.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Hier das Letzte Projekt meiner Tochter.
Da ich die Ausstattung der Schule Kenne ist das eine gute Leistung,nur mit Handsäge und Schleifpapier.



Wenn die Lehrkraft es nicht als "gut" sondern als "sehr gut" eingestuft hat ist es ja in Ordnung. Eltern sind da ja wesentlich kritischer 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Leerkörper hat es mit einer 3 Bewertet,weil die Bearbeitungsspuren deutlich sichtbar waren.
Mein Kommentar dazu war die Frage ob er Jemals schon mal Werkzeug kennengelernt hat.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
wir hatten früher <....> im Werksunterricht ......
Werksunterricht hatte ich nie, ich musste mich mit Kunst und Texilgestaltung rumschlagen. Wobei ich Kunst eh nicht für bewertbar halte 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Als Projekt hab ich es nicht eingestellt weil ich ausser den Fotos nichts habe,aber etwas anderes von meiner Tochter hab ich eingestellt,einen Dekoflieger.

Funny08
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Werksunterricht hatte ich nie, ich musste mich mit Kunst und Texilgestaltung rumschlagen. Wobei ich Kunst eh nicht für bewertbar halte 😉

Mitte der 80ziger mussten wir immer ein halbes Jahr in Werken und das andere halbe Jahr gab es so Sachen wie Kochen, Sticken und Stricken und so krams.
Kunst ist etwas was immer im Auge des Betrachters liegt, wir hatten früher einen Musiklehrer der damals der Star der Jüdischen Volkslieder-Szene war mit seiner Gruppe Espe ( naja zumindest verhielt er sich so *g - schreckliche Musik) - mit dem stritt ich mal stundenlang über den Sinn einer Musikpartitur - oder wie das hies. Ich konnte mir bei dem Gefidel von "die Moldau" einfach nix vorstellen und es fehlt mir auch heut noch die Fantasie um solche Musik geistig mit Stromschnellen oder einer Hochzeit usw zu verbinden 🙂