Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte die sich ziehen und ziehen und einfach ewig dauern

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, hab grad mal den Wetterbericht für's Wochenende gelesen... trocken...

...da wird Ricc wohl Recht behalten, naja gibt halt nen schönen Muskelkater...

Und wenn man das Gute darin sieht, freu ich mich schon auf das kühle Bier dannach!

Kommentar

Zitat von Kneippianer
      .... zumindest bis der Regen wieder aufhört...
      kein Hagel bei euch ??...
      streichen ?... und holt die Farbe nich bei mir...

Kommentar

Zitat von sonouno
        ...
        Wenn das Angebot stimmt kommt man doch gerne vorbei Aber bei den Entfernungen müsstest du schon noch Geld drauflegen

Kommentar

Zitat von sonouno
          kein Hagel bei euch ??...
          ...zum Glück nicht! Ist Alles vorher runtergegangen, bei uns hat's "nur" waagrecht geschüttet...

Und keine Angst, mein Onkel hat ein Farbengeschäft und dann hab ich noch nen Bekannten mit ner entsprechenden Firma...

Kommentar

Zitat von DirkderBaumeister
            Wenn das Angebot stimmt kommt man doch gerne vorbei Aber bei den Entfernungen müsstest du schon noch Geld drauflegen
            der Kneippi hats ja nich soooo weit

Kommentar

Zitat von Kneippianer
              ...zum Glück nicht! Ist Alles vorher runtergegangen, bei uns hat's "nur" waagrecht geschüttet...

Und keine Angst, mein Onkel hat ein Farbengeschäft und dann hab ich noch nen Bekannten mit ner entsprechenden Firma...
              Fink ?? okey

in MM wars heftig... gut für dich...glück gehabt

Kommentar

Zitat von sonouno
                und holt die Farbe nich bei mir...
                Auch wenn es entfernungstechnisch schwierig ist. Vielleicht kannst Du mir hier Reflektierende Farbe weiterhelfen

Kommentar

@sonouno: die Verwandschaft ist der Farben Pauli... da ich jedoch mit denen nicht sooo dicke bin, wende ich mich an den von Dir genannten...

Kommentar

DA fällt mir grad ein: ich brauch Heuer auch noch Fassadenfarbe...

Kommentar

Zitat von Kneippianer
                      ohhh, was hab ich denn da in meinem Lager ??? tztztz...Fassadenfarbe...und auch noch sooo viel und günstig???.... omg..

Kommentar

Zitat von Kneippianer
                        Zitat von sonouno
                        ohhh, was hab ich denn da in meinem Lager ??? tztztz...Fassadenfarbe...und auch noch sooo viel und günstig???.... omg..

Wenn das Angebot passt kommt ihr ja vlt. doch noch ins Geschäft

Kommentar

Wenn das Angebot passt kommt ihr ja vlt. doch noch ins Geschäft
                          jo, und du zu 20 Punkten...

Kommentar

Zitat von sonouno
                            jo, und du zu 20 Punkten...
                            Na und????, ist das schlimm ? Dann kehren wir jetzt einfach mal zum Grundthema zurück

Kommentar

Na und????, ist das schlimm ? Dann kehren wir jetzt einfach mal zum Grundthema zurück
                              nö,..... ich brauch ja auch nur noch die Hälfte deiner fehlenden Punktzahl
                              soo, Kinners...jetz hab ich keine Zeit mehr für euch...meine Gäste trudeln langsam ein.

Kommentar

Soderle, die Westfassade ist erneut gestrichen, dafür hat die Farbe grad noch gereicht!

Den Rest werde ich wohl erst im Frühjahr fertigmachen... werde Dich dann aus dem Winterschlaf holen, sonouno...

Der Haussockel ist auch gestrichen - die Frau wollte Schieferfarben - ich muss zugeben, sieht im Nachhinein gar nicht schlecht aus!

Jetzt wird in 3 Wochen noch der Hof fertig gemacht (gepflastert und gekiest) und bis dahin geht mir die Arbeit wegen des zu sägenden Holzes nicht aus...

...und dann hab ich ja noch ein kleines Projekt zu erstellen: eine Stufe aus Stein und Holz für den Ausgang von der Küche zum Garten...

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X