Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte die sich ziehen und ziehen und einfach ewig dauern

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RolfJo
    Bei mir ist es anders: Es juckt in den Fingern. Dagegen hilft leider nix außer "auf-die-Tasten-einhauen". Und am Ende habe ich mich schon wieder beworben. Geradezu zwanghaft.
    zwanghaft,das ist das wort.jedesmal wenn hier soetwas stattfindet,wettbewerb ,produkttest,schnipseljagd und und .schon geht das los.irgendwie hast du recht damit..man kann sich einfach nicht mehr beherschen

    Kommentar


      Zitat von greypuma
      zwanghaft,das ist das wort.jedesmal wenn hier soetwas stattfindet,wettbewerb ,produkttest,schnipseljagd und und .schon geht das los.irgendwie hast du recht damit..man kann sich einfach nicht mehr beherschen
      Hoffendlich müssen wir nicht irgendwann zur Endziehungskur,wie die wohl aussehen würde?

      Kommentar


        Zitat von HOPPEL321
        Hoffendlich müssen wir nicht irgendwann zur Endziehungskur,wie die wohl aussehen würde?
        ...das will ich mir gar nicht Vorstellen!

        Mir ist gerade noch eingefallen: Ein Langzeitprojekt ist fast fertig!!!!

        Der Sichtschutzzaun an der Ostseite, da fehlt nun nur noch ein Element als Türe, dann wars das... - eigentlich Schade, war ne schöne Zeit mit dem Zaun...

        mfg Dieter

        Kommentar


          Gerade bei den Freiluftprojekten ist man ja sehr stark wetterabhängig und da hat man leider dieses Jahr sehr schlechte Karten.

          Kommentar


            Jup, deswegen ging ja auch in letzter Zeit so viel voran...

            ...hab irgendwie vom Urlaub nicht besonders viel gehabt, außer Arbeit...

            Kommentar


              Ich baue schon seit letztem sommer (2010) an meinem grill, erst dauerte es bis ich die rollen bekommen hatte, dann hat ecki mir material beschafft, ich musste mit der bestellung aber warten bis ich sowieso mal wieder in die richtug fahre, dann gab es probleme mit dem V2A für das rost und,und,und... Ich habe ihn seit letzter woche soweit das man grillkohle anmachen kann und sogar ein stück fleisch könnte schon drauf, aber der lack fehlt noch und die beine sind noch nicht so ausgereift das das alles funktioniert.
              Ich habe aber noch zeit!!! wie haben ja sowieso keinen sommer!

              Kommentar


                Naja, dieser Sommer war nix und im letzten hattest Du keine Zeit zum Weiterbauen, weil Du ja Grillen musstest...

                ...mal sehen, wie der nächste wird...

                Bis dahin sollte ich auch einen gebaut haben, da mein provisorischer Rundgrill sich so langsam aber sicher zerlegt...

                Bin noch am Ausreden sammeln

                mfg Dieter

                Kommentar


                  Aber es gibt auch Erfolge. Ich habe nach 2 Jahren "Planungszeit" den durchhängenden Klinker über meinem Fenster durch ein Flacheisen wieder hochgezogen Die großzügige Planung war aber einfach nötig

                  Kommentar


                    Aber wenn man über Wochen, Monate oder Jahre an etwas arbeitet dann ist die Freude über das fertige Produkt hoch schon sehr hoch - man muss allem etwas positives abgewinnen

                    Kommentar


                      so ging es mir und meiner frau, als wir nach gefühlten jahrzehnten unseren wintergarten fertig hatten

                      Kommentar


                        gestern habe ich mal wieder gemerkt wie hilfreich das forum ist. Durch dieses Thema ist mir eingefallen das da noch eine Aufgabe im Raum steht/stand - Das prinzip der verdrängung war damit gestern, jedenfalls für diese Aufgabe beendet und ich habe den Kiesberg abgetragen und einer sinnvollen Verwendung zugeführt

                        Kommentar


                          Dazu fällt mir gerade gar kein Projekt ein. Ich habe auch gar keine Zeit zum Überlegen, muss ja wieder ins Bad arbeiten. Schließlich steht unser Haus schon über zwei Jahre

                          Kommentar


                            Zitat von Ricc220773
                            Schließlich steht unser Haus schon über zwei Jahre
                            Unsers steht schon deutlich länger und es ist noch vieles in Planung und Umsetzung

                            Kommentar


                              Wer ein Haus hat weiß man ist nie fertig es gibt immer was zu tun am Haus.

                              Kommentar


                                Juhu hab das Hochbeet nun zu 99% fertig - mir gingen nur eben die Schrauben für die Umrandung aus grml - nun noch etwas Kies davor und bepflanzen und Ende - das Projekt kann dann Frauchen die Tage posten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X