Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spende eines Kinderspielbootes an das SOS Kinderdorf Schorndorf (Baden-Württ.)

Redaktion
Goldmitglied
Liebe Community,

Kapitäne, Matrosen und Piraten aufgepasst! Am Donnerstag, den 21.7.11 spendete Bosch Power Tools dem SOS-Kinderdorf Württemberg in Schorndorf ein neues Kletter- und Spielgerät für den dortigen Spielplatz. Das Holzboot, das im Rahmen des 125-jährigen Firmenjubiläums der Robert Bosch GmbH von Mitarbeitern beim Familientag in Leinfelden im Rahmen des Jubiläums gebaut wurde, hat nun seinen Hafen in Schorndorf-Oberberken gefunden. Selbstverständlich war die Freude bei den Kleinen riesengroß, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann.

Eure Redaktion
25 ANTWORTEN 25

froschn
Diamantmitglied
Tolle Idee! Und die Kids haben ja sichtlich Spass daran!!! 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Sehr schöne Idee, da war Spaß vom Bauen bis zum Endlageplatz dabei, was will man mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist eine tolle Aktion. Und die Umsetzung sieht auch klasse aus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Super Aktion,leider zu weit weg,sonst hätte ich mir das mal angesehen.

Thorsten2501
Alter Hase
schön, dass Bosch seine Möglichkeiten nutzt um sich sozial zu engagieren...das täte vielen anderen auch gut

...super Sache!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einfach nur wunderschön. Das ist mal eine tolle Aktion. Wie man sieht, lieben es die Kinder.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sehr gute Aktion! Und das Boot sieht auch noch gut aus 😉

Maedelfueralles
Silbermitglied
Tolle Aktion! Da kommt Freude auf kann man in den Kinderaugen sehen!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Kann mich da nur anschließen an meine Vorrednern, aber warum ist es hier noch nicht als Projekt eingestellt, würde bestimmt der eine oder andere nach bauen wollen.