Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektvorschau Welpenwippe

sandro
Goldmitglied
Wenn ich es schaffe, stelle ich heute abend mal wieder ein Projekt ein. Eine Welpenwippe. Der Hund meiner Eltern, ein Labradoodle hat Welpen bekommen. Damit sie auch Spielen können, wenn sie in ein paar Tagen nach draußen dürfen, habe ich schon mal eine Wippe gebaut.
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och - sind die süß. Ich will auch ein Hündchen :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit was sind die Hunde markiert? Kannte das bisher nur mit Farbtupfer;-)

sandro
Goldmitglied
Wir verkaufen die, sind auch noch welche zu haben 😉
Allerdings kosten die auch etwas, Labradoodle sind Hypoallergene Hunde. Die Haaren nicht und sind somit für Allergiker geeignet. Und da sie auch so gelehrig sind, können sie auch gut als Blindenhund für blinde Allergiker eingesetzt werden.

sandro
Goldmitglied
Tpercon:
Mit was sind die Hunde markiert? Kannte das bisher nur mit Farbtupfer;-)

Mit Tape und Edding

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte eignetlich gedacht, dass das schnell abgeht beim Spielen und Toben.
Aber eine interesannte Rasse (gerade bei Wikipedia nachgelesen).

Funny08
Goldmitglied
Goldige Bellos 🙂 wie würde Martin Rütter - wo in der Natur steht für Hunde eine Wippe? Allerdings in der Natur hätten se umgefallene Bäume und Äste - usw und somit ist das sicher ein klasse Naturersatz 🙂

sandro
Goldmitglied
Tpercon:
Hatte eignetlich gedacht, dass das schnell abgeht beim Spielen und Toben.


Was meinst du mit schnell abgeht? Die Wippe?

Gismo
Bronzemitglied
Da wird aber ein ganz schönes Gedränge sein 😉
Die kleinen haben aber sicher Ihren Spaß emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
Ja, alle Welpen auf die eine Seite, die Mutter auf die andere Seite 😉