Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektvorschau Kindertisch

sandro
Goldmitglied
Ich habe von einem Gelben Möbelhaus einen Kindertisch, der nicht mehr schön und schon gar nicht stabil ist. Diesen habe ich als Vorlage für eine größere und Stabilere Version genommen. Sobal ich dazu komme werde ich das als Projekt einstellen. Hier schon mal ein Vorgeschmack.
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=xMbyN1y_izE"][/VIDEO]
2 ANTWORTEN 2

gnagflow
Silbermitglied
Aber hallo der Vorgeschmack hat es in sich ich bin so geblendet ich sehe nichts

sandro
Goldmitglied
gnagflow:
Aber hallo der Vorgeschmack hat es in sich ich bin so geblendet ich sehe nichts


Wie du siehst nichts? Da ist ein Video eingebettet. Bei mir wir das allerdings auch erst nach ein paar sekunden warten angezeigt.
Anonsten hier der Link: www.youtube.com/watch?v=xMbyN1y_izE