Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übergabe des Fühlkastens

dirkfulda
Silbermitglied
Heute um 16:30 Uhr habe ich den Fühlkasten dem Senioren-Pflegeheim "Die Brücke" in Eiterfeld übergeben.

Der Kasten wurde gleich von den Bewohnern getestet und es kam sofort eine fröhliche gesellige Runde zusammen.

Auf dem Foto zu sehen:
Hinten stehend von Rechts nach links:
Wohnbereichsleiterin Carola Mares, Astrid Clute-Simon (astridcs), Ich (dirkfulda)
Davor sitzend: Die Bewohnerinnen der Station WB2a.

Viel Freude mit dem Kasten wünsche ich der gesamten Einrichtung.
24 ANTWORTEN 24

Funny08
Goldmitglied
Großes Lob an dich - und viel Spaß den junggebliebenen Herrschaften in der "Jugendherberge" 😉

Gismo
Bronzemitglied
Sehr schön geworden, Kompliment. Na die Damen wollten sich vor der Kamera nicht gleich so drauf stürzen - eben Ladylike - aber wird sicher angenommen. Tolle Idee

Susanne
Goldmitglied
Das finde ich auch, Dirkfulda!
Das war eine ganz tolle Idee und eine lobenswerte Aktion!

Herzlichen Dank vom ganzen 1-2-do.com Team für Deine Initiative, und astridcs und ihrem Team und den Bewohnerinnen und Bewohnern der Brücke in Eiterfeld viel Freude mit Deinem wunderbaren Fühlkasten.

Liebe Grüße
Susanne

dirkfulda
Silbermitglied
Gern geschehen!

Die Damen wussten beim Foto noch garnicht so genau wofür der Kasten da ist, dann wurde er aber getestet und der Spaß ging los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja Klasse das der Fühlkasten gerne angenommen wurde.
Hoffentlich ist es etwas später bei mir genau so.Aber wird sicher.
Warten wir es ab.Deine Idee war in jedem Falle umwerfend.

dirkfulda
Silbermitglied
Tueffler123:
Ist ja Klasse das der Fühlkasten gerne angenommen wurde.
Hoffentlich ist es etwas später bei mir genau so.Aber wird sicher.
Warten wir es ab.Deine Idee war in jedem Falle umwerfend.


Danke, und nicht traurig sein, Deiner wird zwar etwas kleiner, dafür aber auch leichter und vielleicht sogar schöner, denn aus Fehlern lernt man und Dinge die beim ersten nicht so gepasst haben kann ich dann vielleicht bei Deinem besser machen.
Schätze mal das ich ihn so ca. in 3 - 4 Wochen fertig kriegen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben und natürlich hallo Dirk!!!

Nochmals vielen, vielen Dank für den Fühlkasten, es war uns eine große Freude ihn in Empfang zu nehmen. Ich hatte ja erst so meine Bedenken, dass man eventuell Angst haben könnte in den Kasten hineinzufassen aber nein ! Alle wollten mitmachen und jeder traute sich. Ich hatte schon im Vorfeld ein paar Sachen zusammen gesucht und so kamen Watte, ein Stein, Murmeln, Wäscheklammern, Wolle, Knöpfe zum Einsatz und wurden mal mit Hilfe / mal ohne spontan erraten. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und er wird wohl des öfteren zur Beschäftigung herangezogen werden. Da der Fühlkasten ja tatsächlich ziemlich groß und auch einiges an Gewicht hat, ist uns nun die Idee gekommen entweder ein Gestell zu bauen oder ein ausrangiertes Tischchen mit Rollen als Untergestell umzufunktionieren so daß wir einen mobilen Fühlkasten bekommen, der noch individueller eingesetzt werden kann. Mal schauen, wo wir so ein Untergestell auftreiben können, solltest Du - Dirk - noch eine Idee haben wären wir sehr dankbar.

Viele liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön

Astrid

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf jeden Fall war das eine tolle und herzliche Aktion. So etwas sollte öfters gemacht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hut ab, eine sehr sehr tolle und lobenswerte Aktion!
Ich hoffe du findest Nachahmer, Trittbrettfahrer und Kopierer! 😉