Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Küchenarbeitsplatten günstig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Liebe Heimwerker,

ich bin auf der Suche nach günstigen Küchenarbeitsplatten (circa 10lfm) für meine Werkstatt. Dekor = WURSCHT

Hat einer von euch evtl. n Tipp? B-Ware oder so was?
14 ANTWORTEN 14

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Hallo Flowmotion,
warum fragst du denn nicht mal im Baumarkt deiner Wahl nach, denn bei uns gibt es z. B. Reststücke günstiger als sonst, sind dann zwar meist nur Meterteile oder noch kleiner.
Dann könntest du vielleicht mal bei eb...-kleinanzeigen nachlesen, dort werden vielleicht auch welche angeboten.
Die dritte Möglichkeit wäre mal bei deinem Entsorgungsverband nachzusehen. Bei uns hier im Saarland gibt es z. B. einen Verschenkemarkt, bei dem man seine Sachen, die man eigentlich wegwerfen will, noch anderen zukommen lassen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
einen Verschenkemarkt???? Sachen gibs... ich check mal die kleinanzeigen - danke

Thorsten2501
Alter Hase
ich hab unsere alte arbeitsplatte (waren glaub ich 3 m) als Restposten für 20€ bekommen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab was im Kuechenstudio gefunden 🙂
Die haben auch Abschnitte - Danke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab unsere Platten im Obi geholt; 2,4m (38mm stark) zum Preis von 19,99 €. Der Praktiker hat, soweit ich weiß auch solche günstig Platten. Meistens gibts auch noch 28mm starke Platten zum Preis von 14,99. Im Küchenstudio fangen die Preise meist erst bei 20-30 Euro/lftm an. Die sind aber meiner Meinung nach zu schade, um die in der Werkstatt zu verbauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"nach zu schade, um die in der Werkstatt zu verbauen." -
Hängt vom Preis ab 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
flowmotion:
"nach zu schade, um die in der Werkstatt zu verbauen." -
Hängt vom Preis ab 😉

Stimmt, haste auch wieder recht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du Glück hast, dann kannst Du in der Lokalzeitung unter der Rubrik "zu verschenken" fündig werden. Alternativ könntest Du auch eine "suche günstig"-Anzeige aufgeben. Die kostet nicht viel und Du würdest Dich wundern, wie viele Leute diese Anzeigen lesen (aber nur am Wochenende!).

Viel Erfolg,
bobbyblue

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die meisten Märkte haben doch Restposten oder Auslaufwaren im Angebot. Wenn man dann mal 50km fährt und für 20 e€ eine bekommt rentiert es sich wahrscheinlich immer noch!