Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinder - Herd zu verschenken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man sieht auf den Bildern das noch etwas zu tun ist
für die Backröhre muss noch ein Blech eingebaut werden
und die linke Seite ist noch offen
Es sind nur Va und Messing verbaut worden.
.
Es geht nur an Selbsabholer.
Versand geht im Moment gar nicht ( wegen Krankheit )
.
PS.: naja und ein wenig Politur braucht er auch noch
MfG
Harald
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist der Ofen noch zuhaben? Und wenn ja willst du Ihn verschenken oder willst du noch was für haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte gar nicht gelesen steht ja zu verschenken:-)
Wo her kommst du denn?

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Och menno, schade, dass du so weit weg wohnst 😞
Der würde glatt zur Puppensammlung meiner Mutter passen. Die liebt solche Sachen

Funny08
Goldmitglied
Naja - soviel Arbeit wie da drinne steckt - wäre das Teil doch viel viel zu Schade um bei ner Puppensammlung zu verstauben 😉

mona44
Jungspund
Das ist ein toller Herd, für Kinder viel zu schade;) Da findet sich bestimmt ein Liebhaber für, der sich den nur einfach als Deko hinstellen möchte