Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder - Herd zu verschenken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder - Herd zu verschenken

    Man sieht auf den Bildern das noch etwas zu tun ist
    für die Backröhre muss noch ein Blech eingebaut werden
    und die linke Seite ist noch offen
    Es sind nur Va und Messing verbaut worden.
    .
    Es geht nur an Selbsabholer.
    Versand geht im Moment gar nicht ( wegen Krankheit )
    .
    PS.: naja und ein wenig Politur braucht er auch noch
    MfG
    Harald

  • Ist der Ofen noch zuhaben? Und wenn ja willst du Ihn verschenken oder willst du noch was für haben?

    Kommentar


    • Hatte gar nicht gelesen steht ja zu verschenken:-)
      Wo her kommst du denn?

      Kommentar


      • Och menno, schade, dass du so weit weg wohnst
        Der würde glatt zur Puppensammlung meiner Mutter passen. Die liebt solche Sachen

        Kommentar


        • Naja - soviel Arbeit wie da drinne steckt - wäre das Teil doch viel viel zu Schade um bei ner Puppensammlung zu verstauben

          Kommentar


          • Das ist ein toller Herd, für Kinder viel zu schade Da findet sich bestimmt ein Liebhaber für, der sich den nur einfach als Deko hinstellen möchte

            Kommentar

            Lädt...
            X