Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop vorbei, Brett für das Ei...

sandro
Goldmitglied
Das war ein toller Workshop. Hier mal ein Ergebnis
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
klasse! Was habt Ihr sonst noch gemacht?

Gismo
Bronzemitglied
Ist gut geworden, toll. emoticon.cool.title
Auch die Idee find ich super emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - mit Anleitung, Wurst gibts aber eher selten, oder 😉

benjyhh
Alter Hase
Liebes 1-2-do-Team,

vielen Dank für diesen Workshop! Hat Spass gemacht und war echt interessant und hilfreich für meine folgende Handwerkerlaufbahn!

D A N K E!!!

und für die Teilnehmer:

Hat Spass mit Euch gemacht!
Bis zum nächsten Mal!!

Greetings

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benjyhh:
Liebes 1-2-do-Team,

vielen Dank für diesen Workshop! Hat Spass gemacht und war echt interessant und hilfreich für meine folgende Handwerkerlaufbahn!

D A N K E!!!

und für die Teilnehmer:

Hat Spass mit Euch gemacht!
Bis zum nächsten Mal!!

Greetings


Dem kann ich nur zustimmen, alles war super!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach man, warum muss das immer so weit weg sein? Ich wäre so gerne dabei gewesen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das Brettchen ist ja ganz gut geworden, aber wo kann man die Kaffeetasse einharken?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jaaa, ich hätte auch gern einen Workshop hier um die Ecke...könnte da einen Baumarkt mir 3 Buchstaben empfehlen an der Grenzallee 😉
hätte den auch gern mitgemacht, zudem ich ja GAR keine Erfahrung mit der Oberfräse habe.
und...ich vermisse auch den Hinweis zur Kaffeetasse...ohne den geht's doch gar nicht ***grins***
haste schön gemacht! 🙂

sandro
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Das Brettchen ist ja ganz gut geworden, aber wo kann man die Kaffeetasse einharken?

Interessante Idee, ich werde das für weitere Projekte im Hinterkopf behalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir ein DANKESCHÖN an alle, die nicht nur mitgemacht, sondern auch mitorganisiert haben. Siggi, Susanne, der Fotograf (wie war noch gleich der Name ?) und wer noch alles.
Hat Spaß gemacht und ich habe auch einiges gelernt (die Matte unterm Holz... einfach aber genial).

Super !!