Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Küche

Timo1981
Silbermitglied
Da ich in eine größere Wohnung ziehen will und keine Küche habe wollte ich mal hören von euch wo mann so richtig Günstig Küchen kaufen kann. Bin für jeden rat dankbar gruß Timo
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich nu schreib, fahr no Ensheim zum Möbel Wagner, weist du dann wo das iss? Gehschd du in die Bäckerei und saschd "i will a Brod" un sonschd sagschd nix dazu? Mei beschder, es wär lieb würdschd uns noch schreibe wo de wohnschd, sonschd bekommschd Geschäfde aus ganz Deutschland und em halbe Ostblock gesaachd

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Also eine regionale Eingrenzung wäre schon ganz praktisch, wenn man von Garmisch nach flensburg fährt weil die Küche dort 1000 Euro günstiger ist macht man trotzdem noch einen Verlust 😉

Timo1981
Silbermitglied
Sagen wir mal so Niedersachen da wo mann hochdeutsch spricht hi hi .ottikemp tolle sprache wo kommst du her ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Egal (bist du mit DirkderBau... verwand, verschwägert oder verheiratet? War ein Witz für Insider!!!)


Tut mit leid da wohnst du zu weit weg um dir vernünftige Vorschläge zu Unterbreiten, höchstens IKEA insofern du dir das zutraust. Ich würde dir aber im Vorfeld raten, plane deine Küche im Groben selbst vor, dadurch fühlt man sich nicht so Überrumpelt durch die vielen Vorschläge welche dir ein Planer im Küchenstudio unterbreitet. Es gibt hierfür einige kostenlose Tools (zB bei IKEA) mit welchen du die Planung machen kannst.