Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserwaage mit Bitdepot

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mir beim gestrigen Besuch im Baumarkt,wo grade eine Bosch Vorführung lief die kleine Wasserwaage mit 17 Bits im integrierten Depo mitgenommen.
Finde das Teil genial,und nachdem ich das forum nannte,gabs noch Rabatt,da konnte ich nicht anders.
Was haltet ihr von der Wasserwaage Bosch 1770006

Gruss
Bernd
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel,
meinst Du das Teilchen und darf man fragen, was Du bezahlt hast?
3381.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
14,95 minus 15% Rabatt nach erwähnung des Forums.
Finde die Länge gut beim Aufbau von Schränken oder Regalen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sieht sehr praktisch aus 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, da kann man nicht meckern! Ich hab auch 2-3 verschiedene Längen an Wasserwagen im Keller. Ein 2m-Monster, eine 1m-Normalo und eine kleine 0,3m für "inne Schränke drin" 🙂 
Mit den zusätzlichen Bits natürlich ein ganz klein wenig Spielerei, aber wenn Du noch kein Bit-Depot hattest und auf der Suche nach 'ner kleinen Waage warst, haste auf jeden Fall nen Schnäppchen gemacht.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wenn man eine gute Wasserwaage und eine Bitbox mit vernünftigen Bits getrennt kaufst zahlst Du deutlich mehr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht ja ganz lustig aus aber....aber was biringen mir Bits an einer Wasserwaage???? Dann hätte ich leiber diese Bits dabei wenn ich einen Akkuschrauber kaufe 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei Akkuschraubern sind doch meist welche dabei 😉
Aber Bits hat man nie genug 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Accuschrauber hab ich mehrere,aber Bits sind Verschleissteile und werden oft auch
als Fegeverluste abgebucht.
Rege mich zwar immer noch darüber auf,nützt aber immer noch nichts.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Accuschrauber hab ich mehrere,aber Bits sind Verschleissteile und werden oft auch
als Fegeverluste abgebucht.
Rege mich zwar immer noch darüber auf,nützt aber immer noch nichts.


Ich reg mich nicht mehr auf. Bekomme die mittlerweise in Tüten geliefert um immer alle Bitboxen voll bestückt zu haben 😉