Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kinderhochbett selber machen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein mann möchte für unsere jungs gerne das hochbett selber machen, aber wir haben bisher noch keine bauanleitung gefunden.
habt ihr ne idee oder so was zufällig rumliegen ;-)))

lg.elin
2 ANTWORTEN 2

Susanne
Goldmitglied
Hallo Niklas2005,

herzlich willkommen auf 1-2-do.com! 🙂

Doch, sowas haben wir zufällig "rumliegen". 😄
Schau zur Orientierung am besten mal in unseren Wissensartikel Kinderzimmer, in dem wir unsere Kinderzimmer-Projekte aufgelistet haben.

Es sind sehr schöne Kinder- und Hochbetten darunter.

Und in unseren Projektteil. Dort kannst Du nach den Stichworten "Hochbett", "Kinderbett", Bett suchen.

Lass uns wissen, ob Du fündig wirst! 🙂

Viele Grüße

Susanne

Holzwurm8686
Goldmitglied
Sucht doch einfach mal ein paar Betten im Internet aus oder geht mal in ein Möbelhaus da kann man sich immer sehr gute Ideen und Maße holen und später kann man sich aus den Ideen ein schönes Bett bauen  😉