Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fuss für Weihnachtsbaum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer guten Idee, um einen Weihnachtsbaum-Ständer oder Fuss herzustellen.
Ich habe mir zwar jedes Jahr einen neues Ständer gebaut, da dieser aber immer fest mit dem Baum vernunden war, habe ich diesen gleichzeitig mit dem Baum entsorgt.
Wer hat eine gute Idee , um mir zu helfen einen solchen Fuss oder Ständer recht einfach und wiederverwendbar herzustellen.
Ich bin für jede Idee dankbar.
3 ANTWORTEN 3

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich kann Dir nur raten kauf dir einen man bekommt schon günstig weche und man in einer min hab man den Baum stehen. Hab hier mal einen Link.....so einen Ständer hab ich auch ist echt Top.







http://cgi.ebay.de/Weihnachtsbaumstander-Weihnachtsbaum-Stander-Wasser-790-/360298199968?pt=DE_Haus_...

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe auch einen mit dem Baum fest verbundenen, dieser kommt nach Weihnachten mit dem Baum in den Karton und wartet aufs nächste Jahr 🙂

Aber die Ständer mit Stahlseil zum festklemmen sind allgemein ok und der Baum steht schnell sicher und gerade.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Der Aufwand einen Ständer zu bauen ist bei den Preisen für "Kauf-Ständer", trotz des Selbstmach-Spaß-Faktors, meiner Ansicht nach zu hoch. Kauf Dir ein Schickes Teil bei Thomas Philipps und nutze die gewonnene Zeit für ein anderes Projekt 😉