Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsthema Dezember - Holz, Basteln und Dekorieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Bastler und Heimwerker,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit rückt näher. Aus diesem Grund möchten wir uns im Dezember ganz dem Basteln und Gestalten von Weihnachtsgeschenken und weihnachtlichen Elementen widmen.

Dazu wird es auch einige Projekte mit Anleitungen von uns geben, aber natürlich freuen wir uns ganz besonders über viele Ideen, Tips und Tricks von Euch.

Was kann man aus Holz alles sägen, schnitzen, leimen ? kurzum bauen und basteln?

Schreibt es uns ? wir freuen uns drauf.

Euer 1-2-do Team
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wahrscheinlich sind alle so beschäftigt, dass die Antworten auf dieses Monatsthema untergegangen zu sein scheinen oder sind die Antworten bei den Projekten zu finden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Rolf,

das meiste findest Du in den Projekten, da sind im Dezember sehr viele hinzugekommen. Alles rund ums Basteln.

Viele Grüße
Björn