Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themenumfrage für den ersten Heimwerker-Workshop

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, möchten wir von Euch wissen, welches Thema im ersten Heimwerker-Workshop in einem Baumarkt im hohen Norden Anfang kommenden Jahres behandelt werden soll.

Ich habe dazu einmal alle Wünsche zusammengefasst und eine Liste von 7 möglichen Themen aufgestellt.

Bitte stimmt also ab sofort ab - ich denke, die Umfrage lassen wir bis Ende des Jahres laufen.

Winterliche Grüße 🙂

Jan
19 ANTWORTEN 19

Gismo
Bronzemitglied
In welcher Kneipe darf man den Ober fräsen? emoticon.teeth_smile.title

Aber die Punkte wären alle interessant emoticon.confused.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die themen sind sicher allesamt interesant, nur der Hohe Norden ist weit weg!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Die themen sind sicher allesamt interesant, nur der Hohe Norden ist weit weg!


Wir kommen auch noch in den Süden 🙂 dann gibts auch wieder eine Themenliste - versprochen emoticon.teeth_smile.title

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wisst ihr schon wo oder bleibt das noch ein geheimnis?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
wisst ihr schon wo oder bleibt das noch ein geheimnis?


das ist noch nicht ganz raus - deshalb kann ich dazu leider noch nichts sagen.
Aber wir informieren Euch auf jeden Fall rechtzeitig!

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe abgestimmt - wo ist für mich keine Frage - metall...
Aber das bisherige Ergebnis (Holzverbindungen) ist auch ein Thema, was mich interressiert und zu dem ich sogar noch etwas beisteuern könnte.
Bin mal gespannt, wo das stattfinden soll.
Bei mir doch nicht etwa?!
Stelle mir vor, ich komme heim und vor der Tür warten 50 Piepels, um eingelassen zu werden. Horror!
Nach Anfrage und Abklärung, wie's laufen soll, stehe ich aber gern zur Verfügung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so.. stimme ist gegeben !!!

aber der hohe norden ist recht groß... insofern ist da auch noch eine gewisse spannung... alleine hier (nähe kiel) habe ich 5 baumäkte, in dennen ich ab und an zu sehen bin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut, dass schon vorher die Region bekannt gegeben wird. Wäre ja sonst albern abzustimmen, wenn man weiß, dass man eh nicht dabei sein kann. Das würde nur das Ergebnis verfälschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Gut, dass schon vorher die Region bekannt gegeben wird. Wäre ja sonst albern abzustimmen, wenn man weiß, dass man eh nicht dabei sein kann. Das würde nur das Ergebnis verfälschen.

Wer Ergebnisse nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Ergebnisse sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Bastelentzzug nicht unter fünf Jahren bestraft.