Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erste Heimwerkerparty - Impressionen, Video

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

für alle hier ein paar Eindrücke der ersten Heimwerkerparty bei Holzfan, zusammengeschnitten in einem kleinen Video.

Viel Spaß damit!

VG Jan

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=mKyIyUxL_sI"][/VIDEO]
26 ANTWORTEN 26

Brutus
Platinmitglied
War bestimmt toll und ich freue mich schon darauf wenn mal eine in meiner Nähe stattfindet. Das Video ist ja ganz nett aber ich bekomme einen Anfall wenn ich sehe, (eigentlich nicht sehe) wie schnell die Sequenzen wechseln. Halbsekündliche Bildwechsel machen eher nervös als das man sie wirklich erfasst. Vielleicht soll das aber auch bezweckt sein, dann möchte ich nichts gesagt haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht schlecht - kann sich sehen lassen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Brutus, im Video geht ja nur um Impressionen. Ein längeres Video wäre eine gute Idee, oder?

chefskipper
Silbermitglied
brutus - ähm es war doch eine in deiner nähe.... UND du warst auch da.

und zum video
puhh sind da viele leute gewesen. was war das ziel? Mir erscheint das alles recht unübersichtlich?!?!
ich fand unsere schön entspannt ... zwinker
---
chefskipper

Brutus
Platinmitglied
schrati:
Hallo Brutus, im Video geht ja nur um Impressionen. Ein längeres Video wäre eine gute Idee, oder?


Hallo Schrati,

ja, das finde ich auch denn man will doch mehr sehen als eine Bildfolge, der man nicht folgen kann. Wird aber einigen so gehen schätze ich.

Brutus
Platinmitglied
chefskipper:
brutus - ähm es war doch eine in deiner nähe.... UND du warst auch da. und zum video puhh sind da viele leute gewesen. was war das ziel? Mir erscheint das alles recht unübersichtlich?!?! ich fand unsere schön entspannt ... zwinker
---chefskipper


Unsere war sowieso das Nonplusultra ;O)
Die haben es da nur ein wenig professioneller aufgezogen und mit mehreren leuten und einem "Semina"-Feeling ? Unsere war sicher lockerer ;O)

chefskipper
Silbermitglied
Brutus:
Unsere war sicher lockerer ;O)



und vorallem feucht-fröhlich emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
grins

Brutus
Platinmitglied
chefskipper:
und vorallem feucht-fröhlich emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
grins


Für dich eher ein wenig feuchter mehr ;O)

chefskipper
Silbermitglied
no comment...