Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf der Suche nach...

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich plane ein neues Projekt und bin bei der Reise durch die Baumärkte auf ein Problem gestoßen: ich finde keine Tischwinkel (siehe Bild).
Kann mir jemand Bezugsquellen nennen, die nicht unbedingt Ortsabhängig sind?
Bauhaus, Praktiker und Max Bahr hab ich schon durch.
19 ANTWORTEN 19

Brutus
Platinmitglied
Hallo bender_3000, wenn du welche findest dann sag mir bitte Bescheid, ich könnte auch welche brauchen. Gruß Brutus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mal gegooglt. Interessant, hab Dein Bild gefunden 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab aber noch mehr gefunden. Die Dinger sind original von Bosch

Lies Dir hier mal unten die beiträge durch.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Hab mal gegooglt. Interessant, hab Dein Bild gefunden 🙂

Ja, das musste sein, da das Beschreiben schon im Baumarkt nicht wirklich funktionierte. Der Mitarbeiter vom Bauhaus konnte mir aber immerhin sagen, dass sie die nicht mehr führen.
Aber KarstenB hat bei seinem Esstisch-projekt die selben Winkel verwendet - wie ich inzwischen gesehen habe.
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Massiver-Esstisch-aus-Brettern-einer-Weinkiste/436/
Wenn das keine anderen Ergebnisse liefert werde ich wohl übers Internet bestellen müssen. Danke Ricc220773 für deinen Link.

chefskipper
Silbermitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht mal in nem Eisenwarengeschäft versuchen. Die haben sowas spezielles manchmal da 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, auf der Boschseite wird bestätigt, dass es die teile nicht zu kaufen gibt. Ich weiß aber nicht, von wann die Seite ist.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Diese Winkel sind sehr interessant. Sie erleichtern die Arbeit sehr, wenn man nicht Bübel, Fräsen und Leimen will.

Gute Idee.

benjyhh
Alter Hase
Der ebay-Verkäufer will ja n Heidengeld dafür haben... und hat noch keine Bewertung... VORSICHT!!!