Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nützliche Tips zur Möbelrestauration

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr,
beim surfen und googeln nach dem Verleih von Gartenhächslern bin ich gestern über einige nützliche Links gestolpert welche sich mit dem Restaurieren von Möbeln befassen.
Ich habe es mir angesehen und fand das ganze nicht schlecht. Vielleicht sind auch für den einen oder anderen ein paar nützliche Tipps mit dabei.

Hier gehts zur Einleitung und hier zur Anleitung emoticon.rolleyes.title

Aber bitte nicht falsch verstehen, möchte in keinster weise hier irgendwelche Werbung für den Baumarkt machen, fand einzig die Seite interessant.

So long
Espyce
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe hier gerade noch einen nützlichen Insider Tipp bekommen. Besser gesagt einen nützlichen Link der sich auch mit dem Thema Restauration und Renovierung beschäftigt.

Danke dafür 😉

Guggst Du hier wennst Lust hast 🙂

So long
Espyce