Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tisch für Plattenspieler und Mixer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tisch für Plattenspieler und Mixer

    Hi!
    Für meine beiden Plattenspieler und mein Mischpult suche ich derzeit noch eine Lösung, um sie in einen Tisch (oder eine andere Lösung) daheim einzubauen. Da ich gelegentlich für Feiern die Dinger auch transportieren muss, suche ich nach einer Lösung, die mir genug Platz lässt zum hantieren und Raum für Vinylplatten zum abstellen lässt, während ich an den Reglern fummele. Ich sammele grade Vorschläge und Ideen

  • Hallo Sascha,
    wenn du Platz hast, dann fertige doch einen Tisch in dem die Geräte unter der Platte verschwinden. Die Platte könnte man hochklappen. Nachteil willst du Musik hören, muss der Tisch frei sein.

    - Möchtest du denn die Anlagenkomponenten mit Möbel transportieren können?
    - Wieviel Platz steht zur Verfügung, eher nebeneinander oder gestapelt?
    - Magst du eher Glas oder Holz?

    gibt ´ne Menge Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Hi kindergetuemmel- also endlich hab ich mal wieder Zeit für meine Projekte: Also deine Ansätze finde ich super -insbesondere die Idee mit dem Glas hat mich inspiriert -ich werde es eine Weile rattern lassen- Glas hat ja so eine schön edle Optik, besonders mit Holz kombiniert- Vielen Dank schonmal- das Ergebnis werd ich auf jeden Fall als Projekt posten

      Kommentar


      • Hallo Sascha,
        folge jetzt mal deinem Tipp.
        Dies ist zwar keine Antwort auf die hier gestellte Frage, aber ev hilft es dir bei denem Kellerproblem

        Huch, hat sogar funktioniert

        Kommentar


        • Zitat von Ernie3441
          Hallo Sascha,
          folge jetzt mal deinem Tipp.
          Dies ist zwar keine Antwort auf die hier gestellte Frage, aber ev hilft es dir bei denem Kellerproblem

          Huch, hat sogar funktioniert
          Und wo ist da das Mischpult?

          Kommentar

          Lädt...
          X