Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Kater Skipper hat Geburtstag

kaosqlco
Diamantmitglied
Heute hat unser Kater Skipper seinen ersten Geburtstag. Es gab natürlich auch Geschenke, eine kleine Feier und was Leckerers zu essen / fressen. Über das von unseren Nachbarskindern liebevoll gestaltete Papphaus hat er sich sehr gefreut und es gleich bezogen. Zur Feier des Tages gab es für die Katzen - Skipper, seinen Kumpel Scotty und Freundin Amy - gebratene Hühnerbrust und für die Menschen Quarktorte, Kaffee und Kakao.

70495.attach
Wenn mir vor 2 Jahren Jemand erzählt hätte, dass er den Geburtstag seines Haustiers gefeiert hat, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Wie ist das bei Euch - begeht Ihr die Geburtstage Eurer vierbeinigen, gefiederten oder geschuppten Lieblinge? Gibt es auch Geschenke und Lieblingsfutter? Oder denkt Ihr, dass alle die sowas machen, ein 'Rad ab' haben?
8 ANTWORTEN 8

Brutus
Platinmitglied
Wir hatten damals auch mal eine Katze, die mochte auch gerne Kartons, was sie aber noch lieber mochte waren Teppichröhren aus Pappe, da flitzte sie immer im Spurt durch.
Geburtstag haben wir aber nicht mit ihr gefeiert, wir wussten gar nicht, wann sie genau geboren wurde und so hatte sich das auch schon erübrigt ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Na, dann auch von dieser Seite herzlichen Glückwunsch!

Unser Hund bekommt immer ein besonderes Leckerli oder einen schönen Knochen.

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Skipper
Das Papphäuschen der Nachbarskinder ist total süß emoticon.smilie_super.title

Aber klar doch bekommen unsere Hunde etwas besonderes zu fressen und was neues zu spielen , neues Halsband , Körbchen oder oder oder...
Sie sind Familienangehörige und da gehört es sich auch an ihre Geburtstage oder Weihnachten zu denken.

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachträglich alles gute zum Geburtstag Skipper. Da wir keine Haustiere mehr haben, können wie auch keine Geburtstage feiern.

kiralein2014
Platinmitglied
Nächträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Skipper.

Toby
Platinmitglied
Unsere Katze hat jeden Tag Geburtstag bei dem was die an Leckerlies bekommt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Wünsche. - Habe ich ausgerichtet. emoticon.teeth_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Alles Liebe nachträglich auch von mir!

Ist schon komisch, was man alles für seine Haustiere macht, aber unsere beiden kriegen auch immer was extra Leckeres an dem Tag. emoticon.regular_smile.title