Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt "Aquarium Technik-Ecken verschönern" gestartet:

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt "Aquarium Technik-Ecken verschönern" gestartet:

Patient (AQ meiner Schwester):

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191121_181728.jpg
Ansichten: 173
Größe: 155,4 KB
ID: 3823184
    Ecke rechts begonnen:

Name: IMG_20191121_182711.jpg
Ansichten: 164
Größe: 256,8 KB
ID: 3823186

Name: IMG_20191121_182558.jpg
Ansichten: 151
Größe: 307,4 KB
ID: 3823188
    Angehängte Dateien

• Guter Plan. Die Ecken in Aquarien sind optisch oft nicht der Bringer. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Kommentar

• Ich auch 😅
      Mit der Grundform der linken Ecke bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da muss ich noch schauen, ob ich da nicht doch noch dran herumschnitze

Kommentar

• Stell doch das Ergebnis dann auch im Projektbereich ein. Hier tummeln sich ja noch mehr Aquarianer ...

Kommentar

• Wenns am Ende fertig ist, ja
          Wollte jetzt nicht was halbfertiges als Projekt reinstellen

Kommentar

• Klar! Und wenn Du Glück hast, bekommst Du noch ein paar Ratschläge während das Projekt noch läuft.

Kommentar

• Meinst ich sollte das Projekt hier schon erstellen und immer updaten, während ich noch dran bin?

Kommentar

• warum nicht?

Kommentar

• dachte das sieht blöd aus, wenn da sowas halbfertiges drin steht... dauert ja auch noch ne weile, eh es fertig ist

Kommentar

• Hier als Thread finde ich das sogar gut. Nur im Projektbereich tust Du Dir und uns damit keinen Gefallen.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Hier als Thread finde ich das sogar gut. Nur im Projektbereich tust Du Dir und uns damit keinen Gefallen.
                      ja eben.. deswegen hab ich das auch noch nicht als projekt erstellt, sondern wollte das erst nach fertigstellung machen

Kommentar

• Solche Arbeitsbloggs hatten wir doch schon mal. So sind wir dann immer mit auf der Höhe und Du kannst Fragen stellen und wir mithelfen. Bin dafür.

Kommentar

• Irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt.
                          Sprecht ihr davon, dass laufende Projekt, so wie jetzt hier, im Forum zu dokumentieren, oder doch als halt unfertige Projekt?

Kommentar

• Zitat von KalorienSaugeR Beitrag anzeigen
                            Irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt.
                            Sprecht ihr davon, dass laufende Projekt, so wie jetzt hier, im Forum zu dokumentieren, oder doch als halt unfertige Projekt?
                            Ab und zu wird das so gemacht, dass man unfertige Arbeiten hier im Forum als "Tagebuch" dokumentiert und mit den anderen Forumianern im AUstausch ist.
                            Das abgeschlossene Projekt wird dann als solchiges veröffentlicht.

Kommentar

• Gut, dann bleibe ich beim forum, bis es fertig ist und veröffentliche es erst dann 😅

Kommentar

Lädt...
                              X