Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenfensterschutz

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Booah, hier bei uns sind es wieder 31°C. Fehlt nur noch der Song von Rudi Carrell: "Wann wird es endlich wieder Sommer" aus den Siebzigern. Ich kann mit so einem Wetter nichts anfangen und bin dann immer total lustlos, irgend etwas zu tun. Mehr als 4 Stunden Schlaf kriege ich auch nicht hin, da unser Schlafzimmer unter dem Dach ist, wo den ganzen Tag über der Bratapfel scheint. Kann gar nicht verstehen, dass Leute in Spanien, der Bratpfanne Europas, Urlaub machen. Früher, in jungen Jahren, war das weniger ein Problem für mich. ;-)

Kommentar

• @Miles59

OK, ab einer gewissen Höhe wirds dann auch für die Stuben-Tieger ungemütlich. Danke

Kommentar

• Ein Kumpel von mir wohnte im Dachgeschoss eines 4-stöckigen Hauses. Sein Kater spazierte gerne auf dem Hausdach herum. Einmal rutschte er aus und stürzte die vielleicht 12m ab. Er hatte sich mehrere Knochen gebrochen, hatte aber den Sturz tatsächlich aus dieser Höhe überlebt. Man sagt nicht umsonst: Katzen haben sieben Leben. ;-)

Kommentar

• Das stimmt schon,Katzen drehen sich beim Fallen und kommen meist auf die Beine, aber es geht oft nicht ohne Verletzungen ab und das soll man halt vermeiden, wenn es irgend geht.

Kommentar

Lädt...
          X