Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenparadies

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katzenparadies

Hallo zusammen,

wir überlegen uns für unsere beiden Katzen ein Zimmer umzubauen. Wir dachten an sowas wie Kratzbaum an der Wand befestigen und dann unterhalb der Decke Äste usw laufen zu lassen. Habt ihr da schon mal was gemacht oder Ideen dazu?

Bin mal auf Vorschläge gespannt von euch!

Viele Grüße

Luca

• Schau dich doch mal in unseren Projekten um, da findest Du einige ganz tolle Sachen++++++++

Kommentar

• hier hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread - schau ihn dir mal durch:
      https://www.1-2-do.com/forum/projekt...ema-19226.html

Kommentar

• Eine Freundin von mir hat einen riesigen verzweigten Ast ins Zimmer gestellt (verkeilt). Die Mietze fand es sofort toll.

Vielleicht findest einen kleinen kaputten Baum mit Krone. Den in einen Kübel einbetonieren und ins Zimmer stellen. Katzen lieben ja Bäume und das wäre sogar eine natürliche Umgebung.

Kommentar

• Schau dir meine Projekte an!

Kommentar

• Katzen lieben erhöhte Positionen, bei denen sie alles im Blick haben. Noch besser wenn sie dabei noch aus dem Fenster schauen können.

Kommentar

Und noch besser wenn der Aussichtspunkt auch noch schön warm ist. Unsere sitzen mit Vorliebe ganz oben auf dem Kachelofen................

Kommentar

• Würde auch irgendwie alte Baumstämme und dicke Äste nehmen.

Kommentar

• Da gibt es ein Video auf Youtube "Man turns his house into cat playland" da wurden überall nah der Decke Holzbalken befestigt über die die Katzen sogar mit Loch durch die Wand ins andere Zimmer gelangen können, vielleicht findest du dort neben den anderen Threads ebenfalls ein paar Ideen und Inspirationen. Den Kratzbaum als Art Treppe zu verwenden fände ich aber nicht schlecht.

Kommentar

• Der Thread ist über 1 Jahr alt, ich denke das Problem hat er bereits gelöst

Kommentar

Lädt...
                    X