Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hasenstall mit Auslauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wir haben 2 Zwergkaninchen und ich würde da gern einen Stall mit einer Spielwiese für die 2Racker bauen, hat einer einen schönen Vorschlag LG
17 ANTWORTEN 17

kaosqlco
Diamantmitglied
Einen konkreten Vorschlag habe ich nicht. Du kannst Dich aber mal im Projektbereich umschauen. Da gibt es etliche Beispiele. Die Suchfunktion ist leider nicht sehr ausgefeilt. Ich würde nur nach 'Hase' oder 'Kaninchen' suchen.

Thorben
Alter Hase
Zwei Vorschläge:
1. in den Projekten suchen...
2. ...oder nen Grill benutzen. Spart den Stall und die Spielwiese.

Funny08
Goldmitglied
Oha Thorben Punkt 2. ist fies 😉 - was ist los? Schlechte Laune oder zu warm? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee mit dem Grill ist vielleicht nicht so gut, sind ja nur Zwergkaninchen und wenn die Nachbarn das richen ist nicht genug für alle da aber trotzdem Danke

Funny08
Goldmitglied
Baeckermatz:
Die Idee mit dem Grill ist vielleicht nicht so gut, sind ja nur Zwergkaninchen und wenn die Nachbarn das richen ist nicht genug für alle da aber trotzdem Danke

Muhaaa gut gekontert emoticon.smilie_like.title
Wie wäre es mit sowas.... https://www.1-2-do.com/de/projekt/Mobiles-Kaninchen---Nager--Sommergehege/bauanleitung-zum-selber-ba...

Thorben
Alter Hase
Funny08:
Oha Thorben Punkt 2. ist fies 😉 - was ist los? Schlechte Laune oder zu warm? 🙂


mmh, meine Laune ist eigentlich ganz ok und warm?? hier Regnet es!

Den Kommentar konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen, nachdem ich kurz vorher die Geistigen Ergüsse von einem gewissen jemand im Thread "Wie groß ist Eure Werkstatt wirklich?" gelesen habe

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Mein Schwager hat nen Kubus 1,5x1,5x1,5 gebaut
aus 6er Vierkant-Holz und Hasendraht.
Und dort hat er ein kleines gekauftes Hasenhaus rein gestellt.
Spitze ist, dass die Kinder drin mit den Hasen spielen können.
Ach ja, 80 tief hat er ausgehoben, mit feinmaschigem Hasendraht ausgekleidet und wieder zugeschüttet. Das war die größte Arbeit.

StepeWirschmann
Bronzemitglied

q44
Gute Seele
StepeWirschmann:
Mein Schwager hat nen Kubus 1,5x1,5x1,5 gebaut
aus 6er Vierkant-Holz und Hasendraht.
Und dort hat er ein kleines gekauftes Hasenhaus rein gestellt.
Spitze ist, dass die Kinder drin mit den Hasen spielen können.
Ach ja, 80 tief hat er ausgehoben, mit feinmaschigem Hasendraht ausgekleidet und wieder zugeschüttet. Das war die größte Arbeit.


Es ist auf jeden Fall praktisch, wenn man den Hasenkäfig auch für Kinder benutzen kann.