Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Katzentag am 8.8.2016

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez
    ich glaub nicht, dass dich jemand veräppeln will - mir gefällt auch Pia...........................

Sieh Dir mal das 2. Bild in groß an.

Da sagt Sie ganz klar: Ich war das nicht. Und das schreit ja förmlich nach "Pauline" wie ich finde.

Kommentar

• Zitat von froschn
      Habe grade festgestellt, dass unsere Katzen neue Gewohnheiten entwickelt haben, seitdem unsere Gäste ihnen am Wochenende erlaubt haben, mit ins Bett zu gehen....

Meine haben neben dem Bett noch einen anderen Liebligsplatz: Mein Schreibtisch, vorzugsweise immer auf die Papiere/Unterlagen, mit denen ich gerade arbeite. Ganz besonders toll, wenn sie nass und schmutzig gerade von draußen reinkommen.

Ich habe dieses Projekt schon einmal für meine Tiger vorgestellt. Durch den Strang habe ich aber ganz viele Ideen bekommen, was man den Tigern noch Gutes tun könnte ...

Kommentar

@Toby nein, keine Veräppelung in Sicht! Habe nur den Namen dieser Community in Katzennamensform gebracht. Ich fand "Wantu" geht grad noch so durch für ne Katze, das "Du" musste dann noch zur Komplettierung dazu

Wenn Du es lieber klassisch willst, warum dann nicht so wie einer meiner Neffen alle Katzen nennt? Mia!

Kommentar

• Unsere beiden haben neuerdings einen neuen Lieblingsplatz,mein Bett,und wagen auch noch zu protestieren wenn ich sich rausscheuche.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
            Unsere beiden haben neuerdings einen neuen Lieblingsplatz,mein Bett,und wagen auch noch zu protestieren wenn ich sich rausscheuche.
            Unser auch, oder das Waschbecken ^^

Kommentar

• Ich habe zwar keine Katzen, wußte auch nichts vom Katzentag, aber ich finde diesen Threat echt süß

Kommentar

• Zitat von MichiH1984
                Unser auch, oder das Waschbecken ^^
                Wo aus dem Waschbecken bekommt man sie schnell raus. Einmal den Wasserhahn auf, dann wird es ein munterer Stubentiger.

Kommentar

• Meiner geht zum Saufen ins Waschbecken...

Kommentar

• Zitat von NSide
                    Wo aus dem Waschbecken bekommt man sie schnell raus. Einmal den Wasserhahn auf, dann wird es ein munterer Stubentiger.
                    Wir hatten einen schwarzen Kater (Blacky) der sich immer in die Spüle in der Küche legte
                    und bei heißem Wetter öffnete er den Hahn etwas so das Wasser rauströpfelte...
                    Auch das Wasserhahn komplett öffnen machte ihm nicht wirklich was aus, ausser das ich nachher die Wohnung aufwischen konnte, weil er sich dann nass wie er war auf dem Boden wälzte

Kommentar

Zitat von NSide
                      Geht nicht immer! Unser eines Arizona Findelkind liebt Wasser. Wenn man die Badewanne einläßt muß man aufpassen daß die Badezimmertüre zu ist sonst ist er sofort in der Wanne.

Kommentar

• Unser Katertier mag kein Wasser, drei Tropfen vom Waschbecken oder der Spüle in seine Richtung und er flüchtet tief beleidigt. Regen stört ihn weniger, aber nasse Pfötchen mag er nicht. Sieht witzig aus wenn er über nassen Rasen läuft und dauernd versucht das Wasser von den Pfoten abzuschütteln.

Kommentar

• ja, Pauline gefällt mir auch, und das mit den nassen Pfötchen schütteln, hatten meine auch immer....................

Kommentar

Lädt...
                          X