Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich er ist da - mein Werkstatthelfer .-)

Holzpaul
Goldmitglied
War ich es doch gewohnt mehrere Stunden in meiner Werkstatt zu verbringen und in meinen Projekten zu schwelgen. Ab und zu schaute mal meine Fellnase "Rocky" vorbei ob ich nicht ganz und gar in Schleif- und Sägemehl untergegangen bin. In manchen Videos und Fotos meiner Projekte lief er auch mal durch die Szene. Bei unseren gemeinsamen morgentlichen Spaziergängen mit unseren Freund Otto und dessen Hund wurde auch so manches Projekt diskutiert. Kurzum Rocky gehörte einfach dazu. Leider verstarb er mit 13 Lenzen vor einem Jahr. Seit dieser Zeit wurde es immer trister in meiner Werkstatt. Denn er fehlte uns allen sehr. Nach langer Überlegung und Trauer haben wir uns entschieden einem verwaisten Hund aus Spanien eine zweite Chance zu geben. Er heisst auch Rocky ist knapp 4 Jahre alt und ist unser Sonnenschein. Hier stelle ich meinen Werkstatthelfer vor:
[VIDEO="https://youtu.be/pw4-IFWsMMk"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
56 ANTWORTEN 56

Funny08
Goldmitglied
Schöner Kerl - wünsche euch tolle Jahre zusammen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Schöner Kerl - wünsche euch tolle Jahre zusammen

Schließe mich an, hübscher Bengel emoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Na dann mal viel Spaß mit dem Werkstatthelfer, und das ihr richtig dicke Freunde werdet. Ab jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, bei der Untestützung emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Viel Spaß und sehr viel Freude mit dem Hund.... etwas Gutes getan.....

Woody
Platinmitglied
Zuerst mal super, dass du einem armen Hund ein neues Zuhause gegeben hast emoticon.smilie_like.title

Und ja, er ist ein ausgesprochen hübscher Kerl und dürfte dir sicher zumindestens beim Zusammenräumen als Besenersatz in deiner Werkstatt helfen 😉

viel Spaß mit ihm und möget ihr viele viele Jahre zusammen glücklich sein

Rainerle
Diamantmitglied
Viel Spaß Euch beiden! Unserer geht nur im Hochsommer in die Werkstatt,da ist es kühler. Aber wehe, ich mach ne Maschine an ... Da ist er weg.

Janinez
Diamantmitglied
zunächst mal finde ich es gut, dass du so ein armes Hascherl bei dir aufgenommen hast - aaaber ob das so uneigennützig war? - erinnert mit die Rute doch arg an einen Besen..................... emoticon.regular_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Dann werden die künftigen Projekte sicher leichter von der Hand gehen, bei 2 Händen und 4 Pfoten.

TroppY
Diamantmitglied
ja so ein Tier kann einem schon ans Herz wachsen...
und mal ehrlich Hunde sind doch die treusten Freunde
auf eine lange Freundschaft