Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outdoor Hundebett aus Europaletten

Mikusch
Grünschnabel
Auf der Such nach einem geeigneten Hunde Outdoorbett musste ich leider feststellen, dass nichts was es so aktuell auf dem Markt gibt meinen Vorstellungen oder meinem Geldbeutel entsprechen.
Also haben ich beschlossen meinen beiden Damen ein Outdoorbett selber zu bauen.
Man bracht dafü:
1 Europalette
1 Holzaufsatzrahmen
1 Palettenkissen
1 Schwingschleifer, Schleifpapier
1 Farbe bzw. Öl

Ich habe mich beim Kissen für ein Palettenkissen mit ESP Perlen entschieden, da meine Mädels lieber auf diesen Perlen liegen. Ich habe keine Farbe genommen, sondern Leinöl da es immer mal sein kann, dass am Holz geknabbert wird 😉
39911.attach
2 ANTWORTEN 2

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Mikusch,
Du hast Dir sicherlich mit dem Palettenbett viel Arbeit gemacht. Schreibe doch etwas ausführlicher was Du gemcht hast, wie Du vorgegangen bist und pack ein paar Fotos dazu, dann hast Du schon ganz prima Dein erstes Projekt. Wenn Du das dann unter Projekte einstellst, bekommst Du mehr Kommentare und Punkte als hier.
Welche Sorte Paletten hast Du genommen? Die normalen Europaletten sind ja imprägniert und sicherlich nicht geeignet.

gm1981
Diamantmitglied
Die Idee ist super, auch ich brauche noch sowas ähnliches für die Werkstatt für meine Border-Hündin Emma...