Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungeliebte Wintergäste

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also die Katze meiner Oma (mittlerweile beide nicht mehr am Leben), hatte das fernsehkabel am Gewissen, coole Stehfrisur und eine Abneigung gegen Kabel inklusive..... mann, da war Opa sauer, weil der Fernseher nicht mehr ging, da musste mein vater eine Notreparatur durchführen

Kommentar

• ich hatte über 30 Jahre Katzen und nicht eine hat irgendetwas angenagt nur eine hat mal versucht an der Couch zu kratzen, aber nur 1x............................

Kommentar

Katzen sind besser als Hunde. Wir hatten 4 Würfe und die Kleinen waren schon gerne mal am Nagen. Zum Glück waren sie aber schnell lernfähig......

Kommentar

• Würfe hatte ich nie, ich hab mir immer irgendwelche armen Dinger aus dem Tierheim geholt........

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
            Also die Katze meiner Oma (mittlerweile beide nicht mehr am Leben), hatte das fernsehkabel am Gewissen, coole Stehfrisur und eine Abneigung gegen Kabel inklusive..... mann, da war Opa sauer, weil der Fernseher nicht mehr ging, da musste mein vater eine Notreparatur durchführen
            Deine Story ist einfach herrlich! Das stelle ich mir gerade bildlich vor, hehe.

Freundliche Grüße, Rumpott

Kommentar

Zitat von Janinez
              Würfe hatte ich nie, ich hab mir immer irgendwelche armen Dinger aus dem Tierheim geholt........
              wir haben ein Pärchen Shiba Inu, reinrassig mit Stammbaum. Die waren in den USA ziemlich gefragt deshalb hat meine Frau etwas "gezüchtet". Jetzt sind sie aber schon 14/13 Jahre alt.

Kommentar

• Unser Kater hält unser Grundstück inkl. Hühnerstall frei von Mäusen und Ratten. Wenn er zu Hause nichts mehr findet sucht er in der Nachbarschaft.

Kommentar

• Meine Cleo hat die Mäuse gefangen und auch getötet und mir oft als Geschenk gebracht. Meine Mischa hat sie jedoch lebend nach Hause gebracht, das war dann immer ein Zirkus, sie vor dem Haus mitsamt ihrem Geschenk abzufangen....................

Kommentar

• Katerchen hat eine ganze Zeit lang auch lebende Geschenke gebracht, hat sie abgelegt und ist Nachschub holen gegangen. Er war sein Geschenk ja los.

Kommentar

• Wenn uns das auch nicht gefällt, aber es ist doch sehr lieb von den Katzen

Kommentar

Lädt...
                      X