Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen belustigen, ganz einfach

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine Katzen haben bei Männern auch immer Reißaus genommen............................

Kommentar

• Meine Katzen haben immer viel Spass mit einer einfache "Katzenangel"
      Die kann man entwerder sehr günstig online kaufen oder selbst in einem 1 Euroladen hb ich die schon gesehen oder man kann se auch selber machen...
      Was eine Freundin mir mal erzählt hat, ist dass sie ihre lieblinge mit einfachen Alubällchen bespaßt

Kommentar

• stimmt mit Alubällchen vom Schokopapier waren meine Katzen immer ganz narrisch........

Kommentar

• Zu meiner Bespassung hat sich der anbau von Katzengrass im Garten gemausert

Kommentar

• Unsere drei Katzen.(zwei Kater kastriert und eine Kätzin sterilisiert),spielen am liebsten mit Papierknäuel die meine Frau jeden Tag in Massen herstellt.Mit den gekauften Sachen hat nur mein Hund gespielt.

Kommentar

• Unsere Katze spielt mit allem, was nicht zum spielen gedacht ist. Für sie gekauftes Spielzeug will sie nicht. Sie leert Papierkörbe aus, spielt mit dem Inhalt oder den winzigen Schuhen der Tochter oder Tischtennisbällen, sie ist sehr erfinderisch.

Kommentar

• bei mir war auch alles Bürozeug nie sicher - gefunden hab ich es dann immer unter den Schränken und der Couch...................

Kommentar

• In leere Kartons springen ist hier total angesagt.

Kommentar

• Kartons sind bei unseren 2en auch sehr beliebt,oder wenn ich auf dem Sofa liege legen sie sich dazu.Warscheinlich damit sie sofort mitkriegen wenn ich aufstehe um dann nach futter zu betteln.
                    Meine Frau steht etwas eher auf,sie Füttert die Katzen,aber wenn ich 30 min.später aufstehe sind sie wieder total Ausgehungert.

Kommentar

• ja aber nur, wenn sie das bekommen, was ihnen zur Nase steht............

Kommentar

Lädt...
                      X