Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen belustigen, ganz einfach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt ihr das auch? Eure Katzen liegen erst gelangweilt irgendwo rum und dann, mit einem Male gehts rund und es wird geklaut was das Zeug hält? So mancher Kugelschreiber oder Teelöffel wurde schon entwendet um damit zu spielen denn gekauftes Spielzeug ist ja sooooo langweilig. Selbst diese Aktivitätsdinger sind bei uns absolut nicht angesagt wenn sie nicht selbst gebaut sind. Nun ja, so kam ich dann dazu das Spielzeug hier bis auf Bälle weitgehend selbst zu machen und hier ist eines davon, der Bastmann
25 ANTWORTEN 25

chief
Diamantmitglied
Nach meiner Erfahrung ist ein Laserpointer die optimale Bespaßung...

froschn
Diamantmitglied
Unsere aktuelle Pflegekatze liebt Spülschwämme über alles. Die werden hier quer durch die Bude "gejagt".
Das Bastmännchen ist eine schöne Idee, das werde ich mal ausprobieren. Danke fürs zeigen!

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt ich hab für unser Katzen auch immer viel selbst gemacht, ab beliebtesten waren Kugeln aus Silberpapier............................

Bastelfreddy
Goldmitglied
Streicheln und schnurren lassen ?
Ja, wir haben keine Katze und der letzte Kater ist glücklicherweise auch schön lange her .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
Nach meiner Erfahrung ist ein Laserpointer die optimale Bespaßung...


hahahaha... dann haben Nachbarskatzen auch noch was davon emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja solche Kater mögen glaub ich nur Ruhe und nicht spielen.................. emoticon.regular_smile.title Bastelfreddy.............

George1959
Silbermitglied
Ähnliches sagt meine Tochter die zwei Siamkatzen hält. Sie sagt auch das ihre beiden das Interesse an gekauftes Spielzeug recht schnell verlieren, dass aber fast alles was sie selbst herstellt deutlich besser angenommen wird.
Das ganze erinnert mich sehr an unsere Kids (sicherlich auch bei anderen auch so gewesen) als sie ihre Geschenke ausgepackt hatten und anstatt mit dem Inhalt zu spielen, sie lieber mit der Kartonage spielten emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein günstiges, kleines Stoffspielzeug (1 Euro-Laden usw.) kaufen und dann 1 Tropfen Baldiran drauf!
Wenn die "Lust" nachlässt - weiteren Tropfen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stepway_I:
Ein günstiges, kleines Stoffspielzeug (1 Euro-Laden usw.) kaufen und dann 1 Tropfen Baldiran drauf!
Wenn die "Lust" nachlässt - weiteren Tropfen!


@Stepway_I, Du weisst aber schon, dass Baldrian oder auch Catnip sich nicht zum Dauergebrauch eignen und dass diverse Billig-Stofftiere oftmals nicht farbecht und mit Giften belastet sind?